Wäre für 500€ trotzdem VIEL, VIEL besser machbar.
Das ist leicht geschrieben. Wenn du alle meine persönlichen Ansprüche von mir genau kennen würdest ist das nicht mehr so leicht für den Preis.
Du hast hier immer auf meine Posts recht vorschnell geantwortet ohne genaueres zu wissen.
Warum ich so gekauft habe wurde bereits ab hier genau erwähnt. Wenn du magst kannst du dir das durchlesen
Ich möchte für meinen 60er Plasma noch eine kleine Surroundanlage...
Das für mich auch nur ein System mit möglichst gleichen Boxen in Frage kommt wegen der auf mich meist angenehmen Klangcharakteristik habe ich bereits paar Posts vorher beschrieben.
Meine Wahl kam nicht aus heiterem Himmel und wurde im Schnellverfahren entwickelt sondern wurde Wochenlang auf genau meine Bedürfnisse hin optimiert.
Dazu kam, das selbst die Planung meines Anbaus, die Position der Fenster auf LS und Flat abgestimmt wurden.
Die Raumgröße, das Design des gesamten Zimmers als auch meine individuellen Wünsche bedurften eines umfassenden Blickes.
Ich bin halt letztendlich von der auf mich sehr warmen und angenehmen Klangcharakteristik überwältigt, daher habe ich mein Set auch anderen Usern empfohlen
Besonders die Hochtöner klingen auf mich angenehm und es ist ein System wo ich dabei schlafen könnte so "smooth" spielen die Boxen auf. Will ich Power ist auch das vorhanden bei Bedarf.
Das ich z.B. Wünsche habe wie beim Fernsehen im Bett angenehm wegpennen zu können mit 5.1 System an und eine besonders angenehme Klangcharakteristik dabei zu haben um
keine Härte und Schärfe in der Einschlafphase während der Sleeptimer abläuft zu besitzen sind solche speziellen individuellen Wünsche.
Du solltest daher nicht einfach etwas als Müll aburteilen wenn du nicht die Wünsche des Users genau genug kennst.
Im Gegenzug kann ich hier auch nur meine Erfahrung zu meinem System preisgeben. Ich kann vielleicht noch erwähnen, das Verwandtenkreis und Familie auch vom Klang angetan sind.
Falls ein User ähnliche Ansprüche wie ich hat, sollte es ebenfalls passen für ihn.
Welche Ansprüche das nun genau sind und wie mein Empfinden etwa ist habe ich recht ausführlich in vergangenen Posts beschrieben.
Das sollte reichen
Ich lass einfach mal meine Makrofotos sprechen