Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum thema kef r-serie, verweise ich gerne auf meinen hörtest:
http://www.hardwareluxx.de/communit...imkino-part-16-a-802799-253.html#post19941135
Das sind dann aber keine wirklichen 4K oder? Der Beamer kann doch lediglich 1080p?2013-2013 acer H6510BD (120Hz @720p, 60Hz bis 4K|3840x2160 DS, 3DTVplay)
tobi
Die Idee kam mir auch schon... kostenneutral bekommt man das sicher nicht hin.Einfach einen preiswerten D/A Wandler zwischen PC und Verstärker hängen.
Das sind dann aber keine wirklichen 4K oder? Der Beamer kann doch lediglich 1080p?
Und hat lediglich hdmi Eingänge welche doch auch gar keine 4k übertragen können.
Das sind dann aber keine wirklichen 4K oder? Der Beamer kann doch lediglich 1080p?
Und hat lediglich hdmi Eingänge welche doch auch gar keine 4k übertragen können.
Natürlich sind das keine echten 4k. Wie auch.
Weiß auch nicht, warum er das so explizit erwähnt...
Was soll denn an Downsampling lecker sein?
Ah ok. Dachte schon, wie das technisch zu realisieren wäre ^^.Nvidia Downsampling, damit liess sich auf dem ganz alten acer sogar 1080p/120Hz nutzen.
na, dann behalts halt für dich.
Schon mal drüber nachgedacht den Beamer bei dem Winkel auf den Kopf zu drehen ? Hab ich bei meinem Epson auch gemacht und das hat ordentlich Schärfe gebracht.
Ich mach Moin auch mal Bilder von meinem Heimkino - konnte mich bis jetzt noch net motivieren
höhenflug oder von natur aus so anmaßend? mich juckt nicht, was dich interessiert oder was für funktionen speziell "dir" wichtig sind.. bevor du fremden den mund verbietest, solltest du lieber den kopf in einen ventilator stecken; bringt der menschheit mehr.
Gerade weil niemand hier irgendwem den Mund verboten hat, wäre es schön gewesen, wenn du kurz auf die Vorteile von Ds eingegangen wärst.
Nicht jeder hat Lust endlos im Graka Bereich zu suchen, wenn du ja zu wissen scheinst was es für Vorteile hat.
Das bringt zwar der Menschheit nichts aber zumindest den Leuten hier im Forum mehr wie solche Posts.
12-13% Trapezkorrektur?
Bildqualität ade.
Aber Ansprüche sind ja unterschiedlich. Bei gewissen Leuten reicht ja einfach gross.
@TobiWahnKenobi
Danke für den Link, mehr wollte denke ich keiner haben.
Da kann man den Vorteil bei Games anhand der Bilder gut sehen. Wer sich da weiter informieren möchte, geht in das passende Unterforum usw.
Der Grund ist nämlich der, dass bei Filmen die eben nicht nativ vorliegen die Bq massiv nach unten geht.