Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@strucki: Was ist es denn diesmal geworden??
Sagt mal ist das normal das beim Onkyo 507 ab und an mal die Relais "klicken" ?
Das geht einem schon auf den zeiger.
Sagt mal ist das normal das beim Onkyo 507 ab und an mal die Relais "klicken" ?
@Poisy
btw. schreib doch mal den Mod Nemesis an, der wohnt in München ob er dir nicht ein paar gute Händler vorschlagen kann.
Mein Bruder hat das Theater 80 und hat sich von Oehlbach die Air Absorber gekauft und unter den Sub geschnallt.Das Ganze dann auf eine Steinplatte (Teppichboden) und das Dröhnen war weg bzw stark reduziert .Huhu,
besitze ein Teufel Theater 100 und mache mir ein bisschen Sorgen um die Mieterin unter mir ( der Subwoofer dröhnt schon ziemlich auf dem Holzfußboden ) und wäre über Tips dankbar, wie ich die Schwingungen minimieren kann,
Bei Teufel gibts ja 2 versch. Resonanzdämpfer im Sortiment, taugen die was ?
gruß bene
Einfach: Manche Boxentypen gibts garnicht so, bzw. sind eine Bauweiß. Die Subs z.B: das eine ist ein Direktstrahlender der andere ist ein Bandpass
Einfach: Manche Boxentypen gibts garnicht so, bzw. sind eine Bauweiß. Die Subs z.B: das eine ist ein Direktstrahlender der andere ist ein Bandpass
Oder Downfire.^^ Ging aber wohl eher um die Größe. Die Subs bei den Brüllwürfelsystem sind meist eher klein.
Mein Bruder hat das Theater 80 und hat sich von Oehlbach die Air Absorber gekauft und unter den Sub geschnallt.Das Ganze dann auf eine Steinplatte (Teppichboden) und das Dröhnen war weg bzw stark reduziert .
Spar die das Geld und nimm einfach sowas
Gummimatte Waschmaschine 60cm x 60cm, Stärke: 8mm | eBay
Bekommt man meist im Baumarkt für ein paar Euro...
Zwei Tennisbaelle halbieren und unter den sub legen.
alles andere ist rausgeschmissenes geld bei dem sub.