Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zitier mich mal selbst - hat beim Support im Saarland eine Woche gedauert - Ergebnis: Receiver kaputt und es kommt nen neuer direkt von Pioneer.
Für das Budget bekommste nen gebrauchten Verstärker bei ebay/ebay-kleinanzeigen/quoka (oder so Dynavox Teil von Amazon) und zwei kompakte Lautsprecher (z.B. Magnat Monitor Supreme 200 oder die Magnat Monitor 220 bei ebay günstig). Besser als jedes 2.1-PC-System.
Joar, sowas oder ein Monitor-System is meine momentane überlegung da es mir aufn Sack geht n PC System per Kopfhöhrer ausgang zu betreiben und das so hochpegeln muss das es rauscht...
Wenn Du die LS mit diesen DIN-Anschlüssen an einem gängigen/aktuellen AVR/Verstärker nutzen möchtest: einfach den Stecker abknipsen. Dann haste wieder Deine zwei Enden..Moin, kann mir jemand sagen wie man diesen Stecker nennt?
Gehört in eine Lautsprecherbox rein.
Anhang anzeigen 246592
Das sind alte Lautsprecherstecker, die in den ~70ern verwendet wurde. Auf den Namen komme ich gerade nicht.
Wenn Du die LS mit diesen DIN-Anschlüssen an einem gängigen/aktuellen AVR/Verstärker nutzen möchtest: einfach den Stecker abknipsen. Dann haste wieder Deine zwei Enden..
Die Stecker findet man ganz simpel unter dem Namen (DIN) Lautsprecherstecker bzw LS-Stecker, gibt es auch heute noch zu kaufen sogar bei Amazon und co. Werden übrigens auch bei der Ikea Tischlampe "Jansjö" verwendet.
Wenn's wirklich bei 100 bleiben soll, geht nur gebraucht.Könnte mir zwar von meinem Vater n paar Samson Resolv A6 ausleihen um mir das mal anzuschauen aber zum kaufen wären se mir halt zu teuer ^^
Welche wären denn von den angebotenen für 100€ die "besten" ?
Oder Doch noch wo anderst schauen?
Jo, das Alter passt
Die LS haben hinten leider nur einen Steckanschluss für diese Stecker, der Verstärker hat schon normale Klemmen bzw. Drehanschlüsse
Jau stimmt, vielen Dank!
Kriegt man sicherlich auch im Baumarkt...?
J
Die LS haben hinten leider nur einen Steckanschluss für diese Stecker, der Verstärker hat schon normale Klemmen bzw. Drehanschlüsse
Wenn's wirklich bei 100 bleiben soll, geht nur gebraucht.
Schau mal:
magnat monitor 200 | eBay (alternativ bei ebay-kleinanzeigen, dann aber hier von den Jungs beraten lassen)
+
gebrauchten Verstärker. Da kannste Dich hier im forum umschauen/umhören/beraten lassen. Schnapper um die 30, i.d.R. aber etwa 45-50€.
Neu ab etwa 120€. Alternative (welche ich persönlich nicht empfehlen möchte, im Forum aber einige User nutzen: bei Amazon nach einem "Dynavox verstärker" suchen.