T
TurboCharged
Guest
Es hängt einfach von zu vielen Faktoren ab um zu sagen, dass Produkt XYZ besser ist. Am Ende ist es eben sie subjektive Meinung, die entscheidet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die suboptimale Positionierung ist leider keine Ausnahme sondern oft die Regel. Was ich da schon Abenteuerliches gesehen und erlebt habe.(..)gab es dann Bilder von dem Raum und die Aufstellung zu sehen. Total suboptimal. Eingeengt, nicht linear aufgestellt. Einem User hätte er so nur von allem abgeraten bzw. erklärt was alles falsch ist. Aber das macht ja nichts, sind ja geile Vintage Boxen!(..)
Die Vector sind für neue Boxen wirklich gut. Habe Sie mal bei Saturn im (vermutlich akustisch beschissenen) Proberaum gehört. Aber dort haben Sie mir besser gefallen, als teurere Boxen. Und hört bitte auf von euch auf andere zu schließen. Immer lese ich "ich würde aber.... ich hätte aber.."
Das wichtigste ist doch: Der Eindruck ist subjektiv und jeder muss die Box selbst hören. Und das 14-Tage Rückgabe recht ist da doch ideal. Kleinere HIFI-Fachgeschäfte überlassen einen die Box auf für zu Hause.
Das wichtigste ist doch: Der Eindruck ist subjektiv und jeder muss die Box selbst hören. Und das 14-Tage Rückgabe recht ist da doch ideal. Kleinere HIFI-Fachgeschäfte überlassen einen die Box auf für zu Hause.
Moinsen, so eben sind meine Canton Chrono 507 DC gekommen sehen einfach göttlich aus (halt Geschmackssache) und wenn die nach der Einspielzeit noch besser klingen wie jetzt schon dann hat sichs aufjedenfall gelohnt, jetzt erstmal noch Mucke geniesen bis zur Nachtschicht. mfg omni
Dazu nochn annehmbarer Preis!!
Geile Teile, berichte mal wie sie klingen
@JanZ
von "TV Lautsprecher" auf "Heimkino" umstellen
Hallo,
ob dein TV richtig eingestellt ist kann dir hier wohl keiner sagen. Wir wissen bisher nur dass du das HDMI-Kabel eingesteckt hast. Beim Pana steht im Menü immer eine Beschreibung zu den Menüpunkten. Hast du beim Yamaha im Setup die HDMI-Steuerung/Kontrolle eingeschaltet?
Bei mir hat´s mit ARC nicht laufen wollen, daher Toslink.