Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube pioneer hat noch einen sehr flachen avr im angebot.
@ Sheemie Ruiz, hi hab ein Yamaha RX-A730 Aventage und bin mit dem Ergebniss zufrieden Abstände sind richtig gut eingemessen und beim Pegel muss ich nur beim Sub nachregeln und mit dem EQ kann man bei den größeren Yamaha´s zw. Linear, Front, Natürlich und Direkt wählen und dazu noch seblst einstellen.
@sheeme ruiz
Abe mit meinem denon ebenfalls den ton einmessen lassen. Allerdings benutze ich das nur im 5.1 betrieb. Zum musik hoeren im stereo betrieb habe ich den manuellen eq eingeschaltet, allerdings alles auf neutral. Muesste ich mal bisschen mehr mit rumspielen. Wenn ich zum musik hoeren die eq einstellungen vom einmessen nehme, sind baesse stark, hoehen unangenehm und die mitten viel zu lasch.
Der edifier hat ein koaxial und optischen ausgang. Kann er wen der tv das hat, direkt anschliesen.
Yop ich habe den x1000. Der misst an 8 punkten ein. Die abstimmung fuer filme gefaellt mir recht gut. Das problem mit den leisen stimmen habe ich z.b. gar nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Beispielsweise SVS, XTZ oder Velodyne.
Ich order die einfach mal, wenn sie mir nicht gefallen gehen sie halt zurück...
Der Vento 880.2 ist ein guter Lautsprecher, daß kann man nicht anders sagen. Nur ob er jemand gefällt oder nicht ist was anderes
Auf jeden fall den svs nehmen. Der wird die 100€ sicherlich wert sein
Gesendet mitn Galaxy Note
Nur nochmal zur Sicherstellung:
Ich meine den kleineren SVS-SB1000, nicht den PB1000, falls du davon ausgegangen bist.
Bleibst du dennoch bei deiner Aussage?
Nicht unbedingt. Wenn der Corsa ordentlich Damp hat, macht der auf jeden Fall mehr Spaß, als diese Möchtegernluxuskarosse.Wenn ein Corsa Fahrer auf einen Touareq umsteigt ist das für ihn toll
@JanZ
von "TV Lautsprecher" auf "Heimkino" umstellen
Hallo,
ob dein TV richtig eingestellt ist kann dir hier wohl keiner sagen. Wir wissen bisher nur dass du das HDMI-Kabel eingesteckt hast. Beim Pana steht im Menü immer eine Beschreibung zu den Menüpunkten. Hast du beim Yamaha im Setup die HDMI-Steuerung/Kontrolle eingeschaltet?
Bei mir hat´s mit ARC nicht laufen wollen, daher Toslink.
Ich habe mich verliebt.
Die Dali Zensor 5 sind augenscheinlich die schönsten Lautsprecher im akzeptablen Preisbereich die ich bisher gesehen habe.
Das war bei meiner WaKü damals das gleiche... wie viel Geld habe ich ausgegeben, bis ich zufrieden war... ich glaub ich setze meine aktuellen LS bei Amazon rein, sicher bin ich mir noch nicht, noch nicht ganz.
Wo könnte ich die Zensor im Umkreis München einmal anhören?