höre grad genussvoll Internet Radio Antenne Bayern =)!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
höre grad genussvoll Internet Radio Antenne Bayern =)!
Ja ist er. Ich würde die Lautsprecher aber nicht kaufen.
Hast du schon mal so eine kleine Anlage mit richtigen Lautsprechern verglichen (selbst angehört)?
In der Preisklasse bleibt nur DLP übrig. LED ist nur eine mögliche Beleuchtungstechnik welche aber noch! zu wenig Helligkeit erzeugt.
Wie festgefahren bist du denn mit dem Budget denn da bist du halt im aller untersten Bereich. An anderer Stelle wird als P/L der etwas teurere W1070 zu Recht empfohlen.
Gebraucht ist beim Projektor immer aufgrund der Lampe "problematisch" und man sollte das Gerät auch klar anschauen (Staub/Nikotin; Verfall bei alten organischen LCDs)
Vielen Dank für die Antwort.
Gibt es noch alternativen für den W1070? Ich weiß, das klingt jetzt doof, aber das Gerät sieht optisch echt nicht soo mega cool aus.
Könnte man den Acer P1500 vielleicht auch kaufen?
Okay - das mit den gebrauchten Beamern ist wirklich vielleicht nicht solch eine gute Idee.
Wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen. Lieber ein gutes 2.0 als schlechtes 5.1.
Laut Testbericht sollen die einen sehr guten Klang haben. Die waren am auf Platz 2 von den kompakten System hinter so einem 800€ System.
Ich denke nicht dass ich mit meinem höchstens durchschnittlichen Gehör den Unterschied raushören kann, wenn selbst mehrere HiFi-Magazine den Klang sehr gut finden.
Da merke ich schon eher ob ein Geräusch von vorne oder hinten kommt oder ob ich einen Sub hab oder eben nicht.
Welche Sterosysteme für bis zu jeweils 300€(boxen+receiver) und 400€(boxen+receiver) würdet ihr empfehlen?
Welches 5.1System für bis zu 500€(boxen+sub+receiver) würdet ihr empfehlen?
Geh in den Fachhandel und höre es dir selbst an
Wozu brauchst du die Anlage den?
Die Magnat teile werden für Musik eher unbrauchbar sein.
Ganz ruhig kleiner...
Du weist schon, dass die im Fachhandel nicht alle Systeme haben?!?
Ich habe nicht vor durch ganz Europa zu pilgern und alle Geschäfte abzuklappern.
Das hört sich wahrhaft doof an.
Beim Film gucken guckst du auf die Leinwand und nicht auf den Beamer .