Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo leuete. Ich suche einen guten sub, bis 800 euro
kann auch gebraucht sein.
Soll für mein Heimkino sein, aber auch zum Stereo hören
Auch grösser ist nicht automatisch besser.Höherer Preis heißt nicht automatisch auch besser..
Den vergleich haettest du dir eigentlich aufgrund des preisunterschiedes sparen koennen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Bei einem ebay Händler für unter 1000€Wo hat der Herr denn die Focals gekauft, wenn man fragen darf?
Ich war zb mit der Nubox 381 sehr zufrieden, auch, nachdem ich dei 481 probegehört habe.Auch grösser ist nicht automatisch besser.
Wer schonmal einen richtig guten Kompaktlautsprecher im passenden Raum gehört hat weiß was ich meine. Viele denken das aber und kaufen sich tendenziell eher den grösseren Lautsprecher einer Serie.
Gerade erst wieder im Dali-Thread gelesen, wo einer sich unbedingt Zensor 7 in die Ecken vom WZ direkt neben die Wand stellen musste. Hauptsächlich Heimkino mit Sub, unglaublich.
Wenn die Aufstellung und Raumakustik nicht zum Lautsprecher passt nützt auch die teuerste Box nix. Es gelten nunmal die Gesetze der Physik.
So krass ist es nicht, aber stimmt schon, dankeDa gibt sich ein User viel Mühe und du trittst das mit Füßen. Kein schöner Charakterzug deinerseits!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Es kommt allerdings auch mal vor, das teuer nicht unbedingt besser ist und so was kommt nur raus, wenn es jemand testet. Ich bedanke mich jedenfalls für den Test und hoffe inständig, das dich der Beitrag von bAs nicht zu doll geärgert hat und du trotzdem mal wieder was testest und deine Erfahrung mit uns teilst.Den vergleich haettest du dir eigentlich aufgrund des preisunterschiedes sparen koennen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Wenn du ein Auto kaufen möchtest, Budget 70.000€, dann schauste dir doch auch keinen Golf an
Hi,
bei dem geringen Preisunterschied würde ich neu kaufen. Bei meinem Denon x1000 brauche ich Spotify Premium. Bei Pioneer auch: Siehe hier: Spotify Connect mit Pioneer-Produkten - Pioneer Deutschland
Ich wollte damit einfach die unterschiedlichen Abstimmungen deutlich machen. Und durch den Vergleich kann man ja wie gesagt auf den Klang schließen. Der Vergleich war nicht dazu da, den einen oder anderen LS schlecht zu machen.Na kommt schon Also das mit Fußtritten zu vergleichen halte ich doch arg übertrieben. Auch bei einer subjektiven Sache wie dem Vergleich von Lautsprechern spielt der Preis eine Rolle. Wenn man sich ein Budget als Maximalgrenze steckt, dann bringt es doch eher wenig, ein Produkt zu Vergleich zu kaufen, was deutlich weniger kostet.
Wenn du ein Auto kaufen möchtest, Budget 70.000€, dann schauste dir doch auch keinen Golf an
Oh, sehr schöne Dinger, leider zu teuer für mich.Da sind wir auch schon 2 die auf Focal warten meine stehen zwar schon seit letzter Woche beim Hi Fi Händler abholbereit, aber ich hab einfach keine zeit die zu holen. Sind übrigens Focal Aria 936 haben einen sehr ausgewogenen Klang wie ich finde.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
nene, verärgert hat mich das nicht.- - - Updated - - -
Es kommt allerdings auch mal vor, das teuer nicht unbedingt besser ist und so was kommt nur raus, wenn es jemand testet. Ich bedanke mich jedenfalls für den Test und hoffe inständig, das dich der Beitrag von bAs nicht zu doll geärgert hat und du trotzdem mal wieder was testest und deine Erfahrung mit uns teilst.
Isopropanol. In kleinen Mengen auch in jeder Apotheke zu bekommen. Stinkt nicht und verdunstet fast augenblicklich wieder. Ich nehme es auch um meine Vinyls zu reinigen.Habt ihr noch Reinigungstipps für mich?
Ich wollte damit einfach die unterschiedlichen Abstimmungen deutlich machen. Und durch den Vergleich kann man ja wie gesagt auf den Klang schließen. Der Vergleich war nicht dazu da, den einen oder anderen LS schlecht zu machen.
Habt ihr noch Reinigungstipps für mich?
LG
Lars