herrhannes
Enthusiast
Kenne ich von der Stimme meiner Ex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Kombination mit seinem Podest ist das aber bestimmt eine gute Kombination für Filme. Aber auch klar, dass man die 4Hz nicht braucht .Nur 4 Hz werden zwar wahrgenommen (nicht gehört) sind aber für den Körper totaler Stress da das eine unbewusste Zuordnung gibt zu Erdbeben und Gefahr.
Kenne ich von der Stimme meiner Ex
Endlich wieder die Anlage an. Totally addicted to Music. Richtig richtig geil mit Trennfrequenz auf 80HZ. Wunderbare Untermalung der Musik durch den Woofer . Der steht auch dezent auf 12 DB, am Rädchen komplett auf Minimum. Hat sich als sehr gut erwiesen in meinem Raum
Makita baustellen radio fertig
Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
Dan schau mal in das Datenblatt des Woofers die Hersteller angaben sind immer bei -3 dB oder -6 dB, das ist kein Placebo, ich habe das schon mit Carma gemessen, ich schalte meine Subs dann lieber mit Hand ein, ich verzichte gerne auf diesen Auto ON/OFF mist.
Kann den Jamo net mit Hand einschalten. Der hat ja die Automatik. Der Einzige Nachteil an dem Woofer, zumindest manchmal. :/
Dann geht er trotzdem aus wenn das Signal zu schwach wirdSteckdose mit Funkfernbedienung.
Dan schau mal in das Datenblatt des Woofers die Hersteller angaben sind immer bei -3 dB oder -6 dB, das ist kein Placebo, ich habe das schon mit Carma gemessen, ich schalte meine Subs dann lieber mit Hand ein, ich verzichte gerne auf diesen Auto ON/OFF mist.
Normal sollte das doch funktionieren...bei +12 ist doch der wurm drin
Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App