Ich mache dir gerne mal ein paar Fotos und poste die dann im Bilderthread, da ich aber gerade im Urlaub bin, wird das leider noch ca. 11 Tage dauern.
Top! Dann noch schönen Urlaub.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mache dir gerne mal ein paar Fotos und poste die dann im Bilderthread, da ich aber gerade im Urlaub bin, wird das leider noch ca. 11 Tage dauern.
das frag ich euch! was ist zB mit den Sets von Teufel?
Wieso ist die Frage böse? Wenn dann teuflisch
Die Teufel erzielen in den Hifi-Zeitschriften immer hervorragende Testergebnisse.
An was sonst soll man sich als Laie denn halten, wenn nicht an sowas?
Naja, diese Testsysteme in solchen Hörproberäumen sprengen aber meist mein Budget.
Ich geb 2000€ für ein gebrauchtes kompaktauto aus, aber bei sowas....
Digital Light Processing
Nimmt der Reciever kein HDMI an?
Zu meiner Frage, die Dune haben den Sigma 8634 drin, die Popcorn 8643, zählt da höhere Nummer = bessere CPU?
Und was für Vor/Nachteile haben die Techniken?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es geht. Aber warum schließt du den Verstärker nicht direkt an die Soundkarte an?
Ist der A210 der neuere? Dachte eig. bis grad dass se so ne kleinere is und der C-200 so der dickste is.
€: Ok der große Unterschied ist das Laufwerk, WLan und Funkfernbedienung
Und das Display, welches mir eig. wichtig ist dass ich Musik steuern kann ohne Bildschirm. Was meint die Community so? Oder ist der C-200 total veraltet?
Und wird da fleißig geupdatet? Das war nämlich n Grund für Dune HD weil da anscheinend sehr oft Updates kommen.