Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das im Netz vermehrt die fehlerhaften Geräte bewertet werden, ist ja wohl klar, ich konnte mit den letzten 3 Denon Geräten ausschließlich positive Erfahrungen machen. Bin deshalb aber genauso nicht Referenz.
Nabend allerseits,
mal eine Frage zu einem kommenden NAS System bei mir. Ich werde mir ein SYNOLOGY DS215 zulegen und eine 3TB WD Red drin versenken. Das NAS soll eigentlich nur zu Musikspeicherung dienen.
Kann mir jemand sagen ob es ohne Probleme geht, wenn ich die Platte in meinem Hauptrechner zuerst formatiere, dann mit einem Rip Programm z.B. Exact Audio Copy alle CDs als FLAC auf die Platte spiele und sie erst dann in den Synology stecke ? Oder kommen die Geräte eher schlecht klar mit schon bespielten Platten bei der Konfiguration.
Ausserdem will ich in ca 2 Monaten dann nochmal eine 3TB nachschieben und ein Raid 1 draus machen zur Sicherung. Das sollte im Nachhinein ohne Probs gehen oder ?
Was ist eigt an den Oppo BD Playern so gut, dass die so viele Leute haben oder haben wollen?
Grüße
Thomas
Abgesehen von den angeführten Fakten, ist er halt ziemlich teuer und das reicht Vielen als Argument (soll nicht schnippisch klingen ist aber nunmal so)
Ist es nun der Epson geworden?
Ich spiel die paar Blurays die ich hab, mit der PS4 ab
Abgesehen von den angeführten Fakten, ist er halt ziemlich teuer und das reicht Vielen als Argument (soll nicht schnippisch klingen ist aber nunmal so)