Ich mach mich bald auf Beamersuche, und hätte mir etwas von Sony oder Epson vorgestellt. Ich werde zu HEIMKINORAUM München fahren. Hat sonst noch wer Tipps auf was ich achten soll ? Ich will mittlerweile unbedingt ein leiseres Gerät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bleibt ja dann nicht mehr viel, du schreibst das Problem sei bei 50-70Hz ? kann man das genauer eingrenzen ? wie tief sind die Lautsprecher getrennt ? ab wann kommt der Subwoofer ? LFE nur über Subwoofer oder auch über Main ?
Die Boxen stehen nach dem Probehören soweit eigentlich fest: Canton GLE 490.2
Als Center hatte ich mir den Canton GLE 455 rausgesucht.
... oder Canton Plus GXL.3.
Hat jemand Erfahrungen mit den Beiden oder gar noch einen besseren Tipp für mich was Surrounds angeht ? Befestigt werden sie mittels einer Halterung an der Wand. Säulen fallen also raus.
Hatte bis vor kurzem genau dieses Set (jedoch mit GLE 490) und war eigentlich immer zufrieden. Die kleinen haben zwar absolut keinen Tiefgang und sollten bei ca. 100Hz getrennt werden, wenn man sich aber beim Surround Sound auf Filme beschränkt reicht es vollkommen für Effekte!
Klar muss man bei Mehrkanal Audio DVD/BR und SACD Abstriche machen, das der Klang von hinten nicht so voll wie von vorne kommt. Das klappt aber ja leider auch nur mit identischen LS, ansonsten sind immer minimale Unterschiede.