[Sammelthread] HiFi & Heimkino

[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 16]

Seitebacher Müsli!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ist mein Raum und hört sich Anlage an so wie der klang ist und sein kann ist so wahnsinn. Eher kann meine Anlage viele anderen auf grund und boden spielen, ich sage es allen meine Anlage hat es klanglich extrem drauf das absolut superklasse.
 
Erzähl das deinem Friseur, den interessiert es vllt
 
Ja dann lad doch mal den Grobi zu dir nach Hause ein, die machen doch bestimmt bald wieder so eine "Traum-Heimkino-Vorstellungs-Serie". Dort kannst du dann dem Experten mal dein Wunderwerk der Technik vorführen!
 
Uuh, Trollwars. Ok, auspacken und auf den Tisch legen, bitte. Gewertet werden Länge, Dicke und Lebendgewicht :popcorn:
 
ImageUploadedByTapatalk1436993096.687601.jpg
 
Ich werde den P Schappert von Grobi TV nicht einladen oder würde der zu mir kommen wenn dem anschreibe oder anrufe? Ich bin überzeugt das er und andere die als Experten sind meine Anlage auch sehr gut finden werden. Aber ich wüsste nicht das man damit nicht zufrieden sein kann mit meine Anlage die ist so topklasse, hat super Kinosound und bei Musik ist ebenso top. Und der Sony STR-DN1050 leistet viel mehr als man für das geld üblich ist. Sony hat den ordendlich klanglich optimiert und sonst ist der top. Und Nubert Lautsprecher ist auch immer sehr gute wahl für sehr sehr guten klang.
Das sagen auch alle diesem Video.Videos & Bilder - Produktinformationen und Praxis-Filme - Nubert nuDays und nuFeschd 2015.

Und ich bekomme nie einbruch bei mir. Und wegen der Anlage werde ich erst nie einbruch bekommen. Noch wird keiner Hass auf mich haben das mich töden will oder so ich habe keine feinde die hass auf mich haben. Auch wenn ich preisgebe und lobe in höchsten tönen was ich habe.
In dem Haus wo ich wohne ist sowas von einbruch gesichert das sich nie loht einzubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt jetzt PLRN (Please leave right now) :fresse:
 
:banana:

Buchstabensuppe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja der dativ ist dem genitiv sein Tod. Hast du deine ganze kohle für die technik rausgehauen und keinen cent mehr übrig gehabt für gutes deutsch. :bigok:
 
Hört auf mit euren bescheuerten bemerkungen man sieht doch das ihr neidsch seit.
Wenn ich was kaufe kommt eben nur top sachen ins haus und kaufe mir nur superQualität.

Und jeder der persönlich bei mir war und meine Anlage gehört und gesehen haben, sind alle begeistert was ich habe das sind eben gesunden leute.
Von Nubert der T,Bien vom Messlabor war auch schon bei mir vor 3Jahre selbst er fand meine Analge top, er hat gesagt das selbt er bei sich nicht so was sehr gutes hat wie ich. Wenn so eine schon sagt das meiner Anlage super ist dann stimmt das auch.

Und fremde leute aus dem Internet foren etc die schlecht machen zu versuchen sind eben krank und wollen nur alles schlechtreden was nicht schlecht ist, weil Internet ist, und man Online ist, jeder Offliner ist besser als kranken im Internet die Online sind.
Meine Anlage ist was besonderes, und hat keine schlechtmache verdient.
Ich soll besser viel mehr leute perönlich meine Anlage zeigen und vorführen wie auch klingt so bekomme ich umso lob, und lasse von keinen Internetuser der niemals gehört nix schlecht reden.
 
WoW, wenn selbst jemand von Nubert deine Nubert Lautsprecher gut fand muss es wirklich ein Erlebnis sein.

Was kostet eine Eintrittskarte, ich bin gar nicht so krank obwohl ich hier online schreibe weil ich würde ja offline vorbei kommen.
 
Hmm, also werde ich mir keinen Anthem AVR kaufen sondern einen Sony, meine Lautsprecher Verkaufen und mir Nubert nuBoxen holen, und natürlich einen Sony Projektor, die sind bestimmt Top.
 
So Leute, jetzt ist wieder gut hier. Habe keine Lust den Unsinn aufräumen zu müssen.
Man kann ja Stolz auf seine Anlage sein, neidisch auf einen schnöden TV mit ein paar Bixen ist in diesem Forum aber sicher keiner.
 
Man sieht das ihr neidisch seit.

bescheidenheit? deine teile sind sicher nicht schlecht (die meisten haben hier sicher nicht so teure hifi komponenten), posaunen das aber nicht in dieser art und weise raus.

und neidisch? nicht wirklich, wenn ich was will kaufe ich es mir! dafür geht man ja schließlich arbeiten.

und natürlich einen Sony Projektor, die sind bestimmt Top.

@max: stand damals der hx55/hx40 nicht auch auf deiner auswahlliste für deinen neuen beamer? :) und der beamer ist für sein geld wirklich top, keiner kann leiser in 3d. geworden ist es wie bei dir? aber der epson 9200w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wurde der Epson, die Sony Projektoren sind leider alle Tickende Zeitbomben (HW40/HW50 und 55/VW300), mit etwas Pech sind diese schon nach wenigen stunden nicht mehr zu Kalibrieren, nur im erweiterten Farbraum. Sony kennt den Fehler, bessert aber nicht nach, sie sitzen das aus und ersparen sich so den austausch von Hunderten Geräten, traurig.
Der Epson hab aber dazu noch den besseren Schwarzwert, das 3D Bild ist besser aber etwas lauter, in 2D betrieb 1m über mir nicht zu hören, auch in leisen Passagen. Nettes Feature vom Epson die Automatische Objektivklappe.
Ich wollte ja auch zuerst den Sony HW55, aber was man so an Problemen in diversen Foren liest ist erschrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so erging es mir auch. wollte auch den sony wegen leiser, aber den stress mit sony wollte ich nicht eingehen. der epson soll probleme mit staub haben, sobald er einmal eingeschickt wurde. naja toitoitoi das er da nie hinmuss :) bislang bin ich begeistert, kann man aber für das geld auch verlangen.
 
Ich werde den P Schappert von Grobi TV nicht einladen oder würde der zu mir kommen wenn dem anschreibe oder anrufe? Ich bin überzeugt das er und andere die als Experten sind meine Anlage auch sehr gut finden werden. Aber ich wüsste nicht das man damit nicht zufrieden sein kann mit meine Anlage die ist so topklasse, hat super Kinosound und bei Musik ist ebenso top. Und der Sony STR-DN1050 leistet viel mehr als man für das geld üblich ist. Sony hat den ordendlich klanglich optimiert und sonst ist der top. Und Nubert Lautsprecher ist auch immer sehr gute wahl für sehr sehr guten klang.
Das sagen auch alle diesem Video.Videos & Bilder - Produktinformationen und Praxis-Filme - Nubert nuDays und nuFeschd 2015.

Und ich bekomme nie einbruch bei mir. Und wegen der Anlage werde ich erst nie einbruch bekommen. Noch wird keiner Hass auf mich haben das mich töden will oder so ich habe keine feinde die hass auf mich haben. Auch wenn ich preisgebe und lobe in höchsten tönen was ich habe.
In dem Haus wo ich wohne ist sowas von einbruch gesichert das sich nie loht einzubrechen.

kannst du konkret froh sein weisst du, weil ich weiss wo dein haus wohnt.
 
Produzier ihn nisch maaaaan! :fresse:
 
Mal wieder was zum Thema. Kann man einen Vincent Cd S 3 bedenkenlos kaufen oder haben die größere Schwachstellen?
 
Hersteller von Vincent ist Sheng Ya, man kann auch gleich zum baugleichen Sheng Ya CD-S3 greifen.
 
Ah ok wusste ich gar nicht, aber an sich sind die Ok oder gibt es in der klasse bis 500€ welche wo man sagt die sind noch ein Stück besser? Gerne auch gebraucht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich plane gerade mein neues Sideboard(der Lagerraum links und rechts wird benötigt).

Bildschirmfoto vom 2015-07-17 12:59:14.png

Unten steht der AVR und der Sub AMP. Hinter den Amp sind zwei Lüfter. Über dem Amp sind auch zwei Lüfter. Hinter dem Lautsprecher sollen dann ein Router und ne Festplatte stehen(wobei ich da noch am überlegen bin, ob die überhaupt eine Lüftung brauchen. Vorne kommt dann eine Blende mit Akustikstoff drüber.

Wobei ich gerade wegen der Belüftung und dem Staub noch am überlegen bin, wo ich die Lüfter platziere, wegen dem Staub(Ich hätte die Lüfter nach innen blasen lassen, damit nicht jedes mal der Staub hinter dem Bord aufgewirbelt wird. Dann brauche ich aber Staubfilter vor den Lüftern, damit sie den Staub von hinten nicht reinblasen.

Wie würdet ihr das machen?
 
Den Lautsprecher nicht da rein quetschen und den leistungshungrigen Geräten einfach mehr Platz geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh