Ich werde den P Schappert von Grobi TV nicht einladen oder würde der zu mir kommen wenn dem anschreibe oder anrufe? Ich bin überzeugt das er und andere die als Experten sind meine Anlage auch sehr gut finden werden. Aber ich wüsste nicht das man damit nicht zufrieden sein kann mit meine Anlage die ist so topklasse, hat super Kinosound und bei Musik ist ebenso top. Und der Sony STR-DN1050 leistet viel mehr als man für das geld üblich ist. Sony hat den ordendlich klanglich optimiert und sonst ist der top. Und Nubert Lautsprecher ist auch immer sehr gute wahl für sehr sehr guten klang.
Das sagen auch alle diesem Video.
Videos & Bilder - Produktinformationen und Praxis-Filme - Nubert nuDays und nuFeschd 2015.
Und ich bekomme nie einbruch bei mir. Und wegen der Anlage werde ich erst nie einbruch bekommen. Noch wird keiner Hass auf mich haben das mich töden will oder so ich habe keine feinde die hass auf mich haben. Auch wenn ich preisgebe und lobe in höchsten tönen was ich habe.
In dem Haus wo ich wohne ist sowas von einbruch gesichert das sich nie loht einzubrechen.