Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 x SVS SB-1000 Hochglanz Weiss von Alberto wenns unbedingt weiss sein muss. Ich würde allerdings dem besseren Frequenzgang zugute 2x SVS PB-1000 nehmen oder ein noch besseres Modell. Der PB ist sogar 100 Euro günstiger.
Bezüglich Wife Acceptance Factor: Glaubt ihr, ich kriege es in ferner Zukunft, wenn ich mal das Geld habe, meine Altec VOTT A7 zu restaurieren, hin, dass die im Wohnzimmer akzeptiert werden?
Bis dahin stehen die Armen im Keller und setzen Staub an...
Auch, wenn die meisten meine Meinung diesbezüglich kaum teilen werden, ich find die Teile echt sehr schön. Problem: ich brauch ein verdammt großes Wohnzimmer dazu...^^
Geschmäcker sind verschieden, aber solche LS würde ich mir nie ins Wohnzimmer stellen.
Man könnte die LS mit Akkustikstoff einpacken, d.h. man erhält dann fette Klötze in seiner Wunschfarbe.
Da die Lautsprecher mechanisch sehr mitgenommen sind (rundherum zerkratzt, abgesplittertes Holz an den Ecken) brauchen die sowieso eine komplette Überarbeitung... Kann mich da ziemlich austoben, was Farbwahl betrifft.ebastler, weiß und eine Kombination aus mit Hartwachssöl überzogenem Multiplexholz. Vielleicht reine Holzoptik nur Außenherum und Vorne matt weiß. Fantastisch
hast noch welche aus unserer alten Serie gefunden, oder nimmst die neuen FX? So wie du es geschrieben hast, gehe ich von der neuen/aktuellen Serie aus
ich habe mir nun den canton 1200r in weiß gekauft. passt somit exakt zu den weißen ventos