maxxenergy
Semiprofi
oh er hat das "B"- Wort gesagt. . Darfst hier alles sagen nur nicht Bose, Teufel oder Nubert hahahhaaaaa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den W1070 und sehe keinen RBE. Ist von Mensch zu Mensch anscheinend unterschiedlich.nein der BenQ W1070(+) ist ganz gut wenn du mit dem Regenbogeneffekt (alle DLP-Beamer) klar kommst. Ich kann es sehen aber mir machts nichts aus.
Habe auch ne billige Smart-Leinwand ist okay. Ja den RBE sehe ich macht mir aber nix aus und wenn ich mich nicht darauf konzentriere sehe ich den auch nicht. Meine Familie sieht den gar nicht. Finde auch für unter 1000Euro ist das für mich und alle die mit schauen okay.Ich habe den W1070 und sehe keinen RBE. Ist von Mensch zu Mensch anscheinend unterschiedlich.
Was Leinwände betrifft, habe ich mich für die eSmart Mimoto in der 92 Zoll Version entschieden. Motorisiert ist die auch, hat 99 Euro gekostet. Größere Varianten sind entsprechend teurer. Tension-Modelle gibt es auch, kosten eben mehr. Kann hier aber grundsätzlich eine Empfehlung für Low-Budget-Beamerprojekte ausprechen.
Mit dem BenQ und der Leinwand, inklusive Halterung, Verkabelung und Kabelkanäle war ich mit maximal 900 Euro dabei. Dafür ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Mehr geht wie bei allem natürlich immer.
Ist nur meine Meinung. Genrell suche ich ja nach guten, kräftigen Boxen für meinen 717 Pioneer Verstärker. Wobei da Bums und Qualität nicht so gut realisierbar sind - glaub ich.oh er hat das "B"- Wort gesagt. . Darfst hier alles sagen nur nicht Bose, Teufel oder Nubert hahahhaaaaa
Wieso sollte Bums und Qualität nicht realisierbar sein? Das hat viel mehr mit den Lautsprechern und dem Raum zu tun als mit dem Verstärker.Genrell suche ich ja nach guten, kräftigen Boxen für meinen 717 Pioneer Verstärker. Wobei da Bums und Qualität nicht so gut realisierbar sind - glaub ich.
Wie uncool ist das denn bitte?
An die Yamaha AVR Besitzer:
Gibt es eine Möglichkeit den PEgel der Lautstärke zu ändern?
Ich meine eher die "Darstellung". Irgendwie seltsam vom -55db auf -22db zu drehen um Lautstärke zu erhöhen.
Gibt es da einen Kniff?
DANKE!
Und das bringt genau was bei der Anzeige der Lautstärke?
Gruß JM
Dabei gefallen mir meine Nuberts so Muss ich die jetzt verschenken? Kaufen will die ja bestimmt keiner...
Nein, im Internet gibt es immer dankbare Opfer. Habe vor 2 Jahren mein NuLine Set zum Wucherpreis verkauft. Gibt ähnliche Fanboys wie bei Apple, welche selbst nach 5 Jahren noch 50% vom Neupreis zahlen.