Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe vor zeitnah auf ein Paar Klipsch RP-280F als Fronts mit einem RP-440C als Center zu wechseln. Für die Rears dachte ich an ein Paar RP-160M für 450€ oder ein Paar RP-150M für 350€. Da die hinteren Surround Speaker quasi ja nur hin und wieder mal Effekte darstellen müssen, kann man sich die 100€ eigentlich sparen, oder? Früher oder später soll dieses 5.0 System um ein Paar RP-140S für Atmos als auch eventuell irgendwann mal mit einem Sub erweitert werden.
Gleich den 450C nehmen Und als Rear ein paar Dipole. Entweder die RP-240/250S oder als günstige Variante die R-14S (mein Setup). Die RP-160 hab ich am Rechner, sind schon recht ausgewachsen...
schlanken Meißel eine kleine Rille in die Wand zu ritzen und dann wieder drüber tapezieren
Wenn man keine zwei linken Hände hat, dauert das ganze 2 Stunden plus die Fahrt zum Baumarkt.
Aber dafür habe ich ja Alternativen aufgezeigt.
Denke Kinder sprechen gegen Ständer Denke Deckenhalterung und ausgerichtet auf den Hörplatz ist der beste Weg. Eventuell bisschen sparen und Funk nutzen?
Ne, wird alles über Trockenbau Abkofferungen gemacht. Ist ne Mietwohnung da schneid ich nix aus der Decke und wir haben eh Innenputz und keine Tapete
Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk