Unstoppable
Enthusiast
Also beim Einschalten geht das Bild nicht weg?
E: Bin müde und hab mich oben verlesen ein/aus verwechselt.
E: Bin müde und hab mich oben verlesen ein/aus verwechselt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon richtig, aber ich kaufe ja nicht so eine Fernbedienung um sie dann in die Ecke zu legen. Dann hätte ich auch nur den Hub kaufen können.Dank Harmony Hub kann man mittlerweile das Handy/Tablet als Fernbedienung nehmen, klappt super und möchte ich nicht mehr missen. Reduziert die Anzahl der Geräte doch enorm
Ja, lasst uns diskutieren, ob es das nicht noch viel schlimmer macht.....
Ne andere Lösung als die o.g. hab ich nicht parat. Anyone?
---> Und ja es geht mir nicht um Blitzschutz. Hier schlägt der nicht ein. Das ist so sicher, wie ich nie den Eurojackpot knacke.
Kann man das generell so sagen, dass man nicht unbedingt große Stand-LS braucht, wenn ein oder sogar zwei potente Subs mit im Raum sind? Gerade bei wandnahem Standort der Stand-LS.
Bin nämlich am Überlegen, meine Canton GLE 490.2 zu ersetzen und evtl. aus dem DIY-Bereich ein paar "gute" Regallautsprecher zu basteln. Ist nur die Frage, ob das bei einem niedrigen Budget Sinn macht oder ob man sich da eher verschlechtert.
Bin erst von 5.1 auf 5.0 zurück, weil a) das Ding was ich gerade als Sub nutze dröhnt wie sau, b) die Bude fast zum Einsturz bringt und c) die Fronts genug wummern. Wohne in einem Mietshaus und die Fronts wenn ich einen Film schaue lassen die Bude schon vibrieren, so stark, dass ich Nachts eh schon rausdrehen muss. Das mit dem Sub ist Zukunftsmusik, in sehr weiter Ferne. Vergessen wir den Sub mal und sind froh, dass eben diese riesen Oschis für die unteren Frequenzen locker reichen (würden).
Bei dem Bissl was jetzt aus dem Rears kommt, bin ich halt nicht sicher, ob sich da die RP-150M großartig von den RP-160M unterscheiden würden.
Auf den Center würde ich nur ungern verzichten, der macht atm schon Spaß, denn gerade bei Filmen (und Spielen) sind die Center/Front Effekte schon lecker.