soth
Enthusiast
Ich habe es mal korrigiert.Je mehrMembranflächeVerschiebevolumen, desto mehr Luft kann bewegt werden und fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe es mal korrigiert.Je mehrMembranflächeVerschiebevolumen, desto mehr Luft kann bewegt werden und fertig.
Twins sind gerade eingetroffen
Moin,
kurze Frage an die Profis, weil ich aus der Suche nicht wirklich schlau geworden bin, außer was Beziehungsfragen angeht
Ich suche eine 2.1 Lösung für ein großes, offenes Wohnzimmer, hauptsächlich für den TV, aber auch um darüber bisschen Musik zu hören. Darum wäre prinzipiell ne WLAN Lösung nicht schlecht, bin aber auch für Vorschläge offen.
Was suche ich also? Entweder eine Soundbar (+Subwoofer?) oder ein 2.1 Boxen System. Preislich bin ich erstmal nicht unbedingt eingeschränkt, wenn es was vernünftiges sein kann. Da ich aber nicht ewig viel darüber hören werde, würde mir eine Preis/Leistungs Variante locker ausreichen. Ich hatte mir schonmal Systeme von Teufel angeguckt, die recht schick aussahen (auch mit WLAN). Was könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank und Grüße!
Kann mir jemand gut und günstige Lautsprecherständer für die Teufel Ultima 20 Mk2 empfehlen? Diese sollste so beschaffen sein, dass sie nicht gleich umfallen, wenn ein spielendes Kind oder der Hund leicht dagegenstößt.