Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauche mal ein paar Hifi technische Ratschläge:
Seit fast 3 Wochen habe ich eine Arbeitswohnung in der ich unter der Woche zu finden bin. 16qm ist der Wohnraum groß. Bett und TV ist bisher da drin, mehr aber auch nicht.
Nun zur Frage:
Ich hätte gerne für Musik und TV ein paar Lautsprecher. Verstärker ist mir erstmal egal. Ich dachte an gebrauchte Standlautsprecher von z.B. Canton.
Was Hifi angeht, bin ich eigentlich gerne ganz klassisch unterwegs, also Verstärker und zwei anständige Boxen und los gehts.
Mir ist wichtig, dass das ganze einigermaßen gut klingt und dass ich damit auch mal die Nachbarn ärgern kann. Da fallen, denke ich, Regallautsprecher weg.
Allerdings habe ich die Befürchtung, Standlautsprecher seien "zu viel" für den kleinen Raum. Was kann man da machen? Bose Acoustimass?
Danke schonmal.
Ich brauche für mein altes Zimmer bei meinen Eltern auch Soundtechnisch irgendwas kleines da die TV Lautsprecher totaler Müll sind.
Welche kleinen Regalboxen + Stereoverstärker (gerne auch gebraucht) kann man hier für kleines Geld kaufen?
Evtl auch nur ein paar aktive Edifier oder Ähnliches? Soll wirklich nur den Sound etwas aufwerten da damit ca 5h/ Monat gehört wird.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Ich brauche für mein altes Zimmer bei meinen Eltern auch Soundtechnisch irgendwas kleines da die TV Lautsprecher totaler Müll sind.
Welche kleinen Regalboxen + Stereoverstärker (gerne auch gebraucht) kann man hier für kleines Geld kaufen?
Evtl auch nur ein paar aktive Edifier oder Ähnliches? Soll wirklich nur den Sound etwas aufwerten da damit ca 5h/ Monat gehört wird.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Ja, ohne Trapezkorrektur etc arbeiten und dann sollte der gesamte Bereich das Bild sein.
Nachteil: Du kannst alles nur über die Aufstellung korrigieren.