Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Numan, hab davon den 803er und der weiss zu gefallen.Irgendeine bestimmte Marke Lautsprecher die ich Mal anschauen könnte? Klipsch wird ja des öfteren als Tipp genannt wenn man ein wenig schaut. Farbe gerne eher weiß...
Du kriegst idR Ständer, aber dann kann man auch einfacherweise direkt Standlautsprecher nehmen, die stehen definitiv stabiler als mit Ständer.Um etwas spezifischer zu werden: neben dem Fernseher auf dem Lowboard ist kein Platz, also müssten die beiden auf den Boden. Würde das bedeuten dass ich dann auf Turmlautsprecher festgelegt bin? Oder bekommt man für alle entsprechende Ständer?
Hast du einen kompletten Reset der Einstellungen gemacht? Nicht das bspw. die Lautsprecher jetzt Fullrange laufen (oder nicht mehr Fullrange laufen).Der Sub steht hinter der Couch, die Sitzfläche vibriert auch schon mal mit, aber ich hab den Bass "knackiger" in Erinnerung. Gibts eine Faustformel für Pegel/Trennfrequenzen oder so was ich vielleicht beachten sollte?
Ich habe absolut keine Ahnung und hab mich bisher immer auf die Audyssey Einmessung verlassen...
Hast du einen kompletten Reset der Einstellungen gemacht? Nicht das bspw. die Lautsprecher jetzt Fullrange laufen (oder nicht mehr Fullrange laufen).
Nein, nur neu eingemessen. Muss ich einen Full Reset machen? Ich wüsste nicht mal ob das geht... Resetet der nicht selbst wenn ich neu einmesse?
Numan, hab davon den 803er und der weiss zu gefallen.
Du kriegst idR Ständer, aber dann kann man auch einfacherweise direkt Standlautsprecher nehmen, die stehen definitiv stabiler als mit
Also reden wir in meinem Fall von den 801. Wie machen die sich im Vergleich zu den Teufel Ultima 40 und den Klipsch rp-160m? Die lägen ja alle etwa in der selben Preis range.
Vom Aussehen her wären sie sicher super