Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Leistungstransformator. Die Ausgangsstufe ist direkt mit der Stromleitung verbunden, um maximale Leistung zu liefern.
Mit der Universal Input Power-Funktion von SUB 2 kann der Subwoofer an jede Netzspannung zwischen 108 Volt und 265 Volt angeschlossen werden. Schließen Sie das Gerät an eine 240-Volt-Leitung an, um eine maximale Leistung zu erzielen. (Weitere Informationen finden Sie beim Händler.)
Wie das mit "Direkt Strom" funktioniert kann uns bestimmt jemand im Lux sagen?Das Gerät ist mit einem Regler ausgestattet, der sich an die Versorgungsspannung im Bereich von 108-265 V anpasst, aber nur bei einer Spannung um 240 V beträgt die maximale Leistung des Verstärkers 4500 W; Bei 120 Hz sinkt die Leistung „nur“ um 3000 W und damit auch der maximale Schalldruckpegel. Dies ist die nachgewiesene Überlegenheit der europäischen Spannung (und europäischer Stecker).
Feine Teile Ich hab mal meine Boxen eingefügt, sind nicht mehr die neuesten aber tun was Sie sollen. Antimode benötigte ich bisher nicht.
So ist es bei mir eingestellt, es war am Anfang aber etwas Umgewöhnungszeit nötig, da die reine AVC Audyssey Ausmessung die Pegel in Minusbereich legt. Durch die Umstellung kommt der Identische Pegel von jeder Boxen an. Nun ahnt man den Effekt nicht nur sondern merkt ihn auch.
Anhang anzeigen 966548
Die Front sind mit Absicht auf Voll, da die Bühne viel breiter wird als wenn alles die Subs machen müssen, und warum ich in den Plus Bereich (Stichwort 80 DB) gegangen bin.
und warum ich in den Plus Bereich (Stichwort 80 DB) gegangen bin.
Gerade mal die Original APP Messdaten auf Konfiguration 2 geschoben. Das sollte dann Referenz 75 DB sein.
Das ist schon eine Wissenschaft für sich das ganze.
Habt ihr eine Empfehlung? Irgendwas von Marvel?
Nutzt ihr ansonsten das Dolby Surround Upmixing von normalem TV und Youtube oder dann einfach nur Stereo ohne Center?
Aus 2.0 auf 3.1 aber ohne Surround funktioniert nicht, oder?
Ich habe direkt nach dem Daten auf den AVC schieben direkt die Pegel auf 80 DB am Hörplatz ausgemessen. Allerdings sollte das egal sein da der Grundton ja nur schon lauter oder leiser ist, und man nur die Lautstärke auf 80 DB anhebt. An der Messung an sich ändert sich da nichts. Videos und Quellen kenne ich viele davon (Grobi/Avitect Abbo) und hatte es früher auch so. Erst über das von mir verlinkte Video bin ich auf die Umstellung gestoßen.Wie hast du denn die 80 dB ausgemessen? Mit dem Rauschen in den Pegeleinstellungen? Hier natürlich dann auch nicht vergessen die Lautstärke auf den Referenzpegel (0 dB) zu stellen. Anders macht das ja auch sonst kein Sinn das zu messen.
Ich habe direkt nach dem Daten auf den AVC schieben direkt die Pegel auf 80 DB am Hörplatz ausgemessen. Allerdings sollte das egal sein da der Grundton ja nur schon lauter oder leiser ist, und man nur die Lautstärke auf 80 DB anhebt.
Aktive Lautsprecher wie fast alle Subwoofer im Home Hifi Bereich zählen nicht mit zur Steckdose des Verstärkers. Man muss dann aber 2 Sicherungskreise haben im Wohnzimmer. Ansonsten, echte 4KW im Hifi Bereich zu Hause wird auch bei einen EFH mit guter aktueller Dämmung die Nachbarn 5 Häuser weiter die Polizei rufen lassen...Ich kenn mich beim Verstärkerbau nicht aus, aber kann man bei nem klassischen 230V Hausnetz mit theoretischen 3,6kW max. Leistung an der Steckdose überhaupt so Zahlen erreichen?
Weil es sich bei manchen Stereo Quellen irgendwie etwas "falsch" anhört.Wieso willst du Stereo nicht auf 5.1 upmixen?
Weil es sich bei manchen Stereo Quellen irgendwie etwas "falsch" anhört.
Was hat das mit den Sicherungskreisen zu tun? Der Subwoofer hat nen Verstärkermodul und das wird mit der Leistung angegeben.Aktive Lautsprecher wie fast alle Subwoofer im Home Hifi Bereich zählen nicht mit zur Steckdose des Verstärkers. Man muss dann aber 2 Sicherungskreise haben im Wohnzimmer.
...
Aktivlautsprecher bekommen vom Verstärker/AVR/Receiver nur ein Signal, nicht die Leistung. Der Verstärker/AVR/Receiver kann dann an einer anderen Sicherung hängen, so das mehr als 3600Watt möglich sind.Was hat das mit den Sicherungskreisen zu tun? Der Subwoofer hat nen Verstärkermodul und das wird mit der Leistung angegeben.
Für mich machen so Angaben den Hersteller jedenfalls nicht besser. Vier Komma noch was Peakleistung ginge ja vielleicht noch mit entsprechenden Kondensatoren oder so. Aber Dauerleistung?
Da war das Marketing wohl mal wieder schlauer als die Physik.
Ich meinte damit das es egal ist ob du von 0 DB bis 80 DB ausmisst oder von -75 bis 80DB. Da summiert sich doch nicht sondern es liegen 80 DB an egal von welcher Position du angefangen hast auszumessen.Wie meinen? Die 75 dB der Einmessung erreichst du ja nur, wenn du die Lautstärke auf 0 dB stellst. Stellst du die Regelung der Lautstärke auf -10 dB sind folglich 65 dB, -30 dB entspräche dann real 35 dB usw..