Wenn du mir 15€ gibst sind sie dir
Ich geb Dir die 15€ Plus......gehören die jetzt mir?
(und ich meine es ernst)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mir 15€ gibst sind sie dir
Kommt doch immer auf den jeweiligen Hörgeschmack an, stelle es so ein wie es Dir am besten gefällt!
Mhh ich hab das jetzt mal ein wenig getestet und bei "hoch" muss ich sagen, wird der Ton leiser. Das gefällt mir nicht...aber obs auf aus, niedrig oder hoch ist, ändert irgendwie nicht viel. Habs jetzt mal erneut ausgeschaltet...
Es gibt Erklärungen, aber wirklich große Unterschiede und Empfehlungen gibt es wohl nicht.
Der Bass sollte sauber und tief rüber kommen, und eher nicht "kickend" sein aber schön drücken.
Lass dir doch einfach mal ein paar Sub´s zukommen.
Dann kannst du sie Testen.
Obwohl ich bislang nur gutes über den XTZ gelesen habe.
Da kommt glatt neid auf bei mir mit meinem ollen Magnat SUb ^^
Hört sich für mich in der Preisregion nach nem schönen
BK XXLS400-DF Downfire Sub an, der wäre noch in der Preisregion. Die XTZ sind aber auch nicht zu verachten wobei die für deinen Geschmack wahrscheinlich zu "kickig" sind
was sind denn da deine Frotn-nicht-krüppel-LS?
...ich bin ein verwöhntes autobass kind, bei über 1000 watt rms im auto damals kann mich heute basstechnisch zuhause wirklich nichts mehr hintern ofen hervorholen. selbst die pa boxen von live konzerts haben nicht den druck. naja kleiner raum, große leistung...(auto)
rear und center sind derzeit vom teufel magnum set von 2004 (mein pc lautsprecherset). reisst halt nichts weg.
was ich aber schon festgestellt habe ist, das egal wie groß die lautsprecher werden eigentlich von bass keine rede sein kann. naja wie auch bei gerade einmal 100 watt rms auf nen kanal. ich bin ein verwöhntes autobass kind, bei über 1000 watt rms im auto damals kann mich heute basstechnisch zuhause wirklich nichts mehr hintern ofen hervorholen. selbst die pa boxen von live konzerts haben nicht den druck. naja kleiner raum, große leistung...(auto)