Bierchen
Semiprofi
Bei OTTO ist der Denon X2000 gerade im Tagesangebot für 299,99 Euro, absolut kein schlechter Preis und wirklich sehr zu empfehlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ja, man wird keinen Unterschied hören zwischen einem Denon X4000 und einem preiswerten Denon/Onkyo/Yamaha.
Hi,
ich hätte auch mal wieder eine Frage: Ich suche einen 7.2 AVR bis 600€(+/- 75€). Weniger ist besser.
Einzige Anforderungen:
120W an 4Ohm mindestens(an den 7 Kanälen. Die Subs sind aktiv).
HDMI Eingang(Ist afaik die einzige Möglichkeit den HD Ton zu übertragen).
HDMI Ausgang(Quasi zum Durchschleifen zum TV).
Gut Funktionierende Einmessung(für 7.0). Subs werden mit DSP eingestellt.
Gibt es da was brauchbares, oder ist das Budget zu niedrig für die Anforderungen?
@Ultraslan
Auch 50W reichen für laut.
Da du optisch an den Verstärker willst, brauchst du entweder noch einen digital-analog Konverter DAC oder einen vollwertigen Receiver. Der bringt dann digitale Eingänge mit.
mobil gesendet vom Note 8
Vor allem, wenn man Nachbarn oder nur eine Wohnung hat, wird man diese nicht einmal ausspielen können.
(außer man hat Lautsprecher mit sehr schlechtem Wirkungsgrad)
Das kann man so auch nicht wirklich pauschalisieren... in Pure Direkt wird man wohl kaum was hören, das stimmt schon, aber die hochpreisigen Receiver punkten halt durch Ausstattung, bzw. beim X4000 durch Aud.XT32 Einmessung, was sich wieder gewaltig auf den Klang im jeweiligen Hörraum positiv niederschlagen kann.
Das sind dann halt wieder Unterschiede, die jeder subjektiv mehr oder weniger stark wahrnimmt.
1,5k in einen Receiver zu stecken halte ich generell auch für Irrsinn, es kommt halt dann immer auf die Lautsprecher an, die dranhängen und den Hörraum, welcher sowieso am meisten den Klang beeinflusst.
So jetzt kommen die Anfänger Fragen, bitte um Geduld.
Ich will alles in einem Gerät. Verstehe ich das richtig, dass das mit den von dir genannten Geräten nicht geht?:
NAD C326BEE
Pioneer A50
Marantz PM6005
Yamaha AS-500
Wenn nein was empfiehlst mir? Stereo-Receiver habe ich jetzt nur von Onkyo und Yamaha gefunden:
Yamaha R-S700
Onkyo TX-8050
Hatte eigentlich auf die "Slim"-Geräte von Marantz gehofft.
Dachte das ich das ganze einfach über das optisch digitale Kabel anschließe und gut ist...
Danke . Die 100€ Aufpreis zum 777 rentieren sich in meine Fall nicht, oder(hat soweit ich gesehen habe, nur ein bisschen mehr Leistung und paar Soundspielereien)?Yamaha RX-V677
Danke . Die 100€ Aufpreis zum 777 rentieren sich in meine Fall nicht, oder(hat soweit ich gesehen habe, nur ein bisschen mehr Leistung und paar Soundspielereien)?
LG Sony
https://www.youtube.com/watch?v=6_4fhTO4-hg
Bestell ihn dir online. Ich denke der wird dir gefallen.
Ich bin mir noch unsicher on der PM6005 die richtige Entscheidung ist oder nicht und ob er genug Power hat...
hab selbst mal gesucht und folgendes gefunden (leider nichts von Yamaha):
Onkyo TX-8050
Kenwood RA-5000 2.1
(Teac A-H01)
Würde gerne euren Rat hierzu haben!
@ultraslan
Probier es doch einfach mal mit dem marantz. Ich hatte ja deswegen onlinebestellung empfohlen.
Naja was erwartest du? Der wird das alles packen.
Wäre ich so unentschlossen würde ich mir auf jeden Fall beide kommen lassen.
Die Bananas sollten passen. Steck sie mal mit ein wenig Druck rein. Meine musste ich auch etwas rein"drücken".
Gut ist es die Sinusleistung der Ausgänge und den Ohmwert im Idealfall gleich zu wählen wie die der LS.
Es ist eine Krankheit geworden das zu schwache Verstärker riesen Boxen befeuern.
Es verzerrt nämlich sonst recht früh. Hört man leise ist das weniger relevant.
Hat man aber auch viel Bass zu befeuern sollte man auch dann den Verstärker nicht zu schwach wählen
Hattest Recht! Danke! Kann es sein das die Stecker nicht bis zum Anschlag reingehen? Sondern nur bis ca. zur Hälfte?
Mhm... Spricht für den Onkyo...
Blubbor: je nach Qualität der Impedanzkorrektur kann der Widerstand tatsächlich durch die Bank fast gleich sein.