crunkyy
Enthusiast
Kann mir jemand vllt sagen ob der TV http://geizhals.at/1238648
In einen Golf 6 passt xD?
In einen Golf 6 passt xD?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL. Ich roll auch mit der VW Golf Oberklasse durch die Straßen!Oberklassesoundbars
Hi,
ich weiß, dass Ihr euch nicht besonders mit Soundbars beschäftigt, weil zu lame.
Dennoch wäre ein Tip hilfreich. Ich habe etwas recherchiert und ne Testseite gefunden...
Spitzenklassesoundbars
-
durch die Bank zu teuer
Oberklassesoundbars
Sony HTC260 2.1 .... für 230,-€...Platz 4
Magnat WSB 50 Pro...für 160,-€...Platz 6
Mittelklassesoundbars
Yamaha YAS-103......................für 213,-€...Platz 1
Samsung HW-F450/EN 2.1....für 185,-€...Platz3
Einstiegsklassesoundbars
LGNB3530A ...................für 202,-€.....Platz 1
stellt sich mir nur die Frage, was ist besser !? Platz 4/6 der Oberklasse, oder Platz 1/3 der Mittelklasse ... Grummel
immo schiele ich auf die Magnat, aber in der Testbeschreibung (Fazit) wird der tolle satte Klang der Yamaha YAS-103 hervorgehoben. Im Prinzip bin ich jetzt unsicherer als zuvor
Hi,
ich weiß, dass Ihr euch nicht besonders mit Soundbars beschäftigt, weil zu lame.
Dennoch wäre ein Tip hilfreich. Ich habe etwas recherchiert und ne Testseite gefunden...
Spitzenklassesoundbars
-
durch die Bank zu teuer
Oberklassesoundbars
Sony HTC260 2.1 .... für 230,-€...Platz 4
Magnat WSB 50 Pro...für 160,-€...Platz 6
Mittelklassesoundbars
Yamaha YAS-103......................für 213,-€...Platz 1
Samsung HW-F450/EN 2.1....für 185,-€...Platz3
Einstiegsklassesoundbars
LGNB3530A ...................für 202,-€.....Platz 1
stellt sich mir nur die Frage, was ist besser !? Platz 4/6 der Oberklasse, oder Platz 1/3 der Mittelklasse ... Grummel
immo schiele ich auf die Magnat, aber in der Testbeschreibung (Fazit) wird der tolle satte Klang der Yamaha YAS-103 hervorgehoben. Im Prinzip bin ich jetzt unsicherer als zuvor