T
tree-
Guest
Sorry soth, das ist wirklich falsch. 8 Ohm sollte auf keinen Fall gewählt werden bei LS mit 4 und 6 Ohm in der Kette. Das wird Dir auch jeder Hifiexperte sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleich was Du nimmst, unter Experten im Masterbereich gelten die 96,6 dB als optimaler Wert.
Das rührt daher weil das erste Empfinden eines ungeschulten Ohres lauter gleich besser wahrnimmt
Also ich würde das HF mit Vorsicht genießen, hab mich lange Zeit aktiv dort aufgehalten, aber das verwirrt eher, als das es hilft. Zu viele unterschiedliche Meinungen und alle sind die einzig Richtigen.
Kommt auf den Raum drauf an... besonders bei größeren Räumlichkeiten wird der Klipsch seine Stärken ausspielen.
Zu deiner Frage da oben bezüglich Antimode... mMn. eine gute Investition... würde allerdings persönlich eher über einen Tausch des Receivers nachdenken und auf einen mit XT32 gehen... im Endeffekt ähnlicher Preisaufwand bei vergleichbarem Endergebnis... Audyssey XT32 macht seine Arbeit nämlich wirklich erstklassig und ich vermisse, seit ich es habe, mein verkauftes Antimode nicht.
Wenn das XT32 keine vernünftigen Ergebnisse hervorbringt und das ist in den wenigsten Fällen so, liegt es an der Konfiguration oder der besch. Akustik. Die Einmessung sollte klarerweise auch "richtig" gemacht werden und ja, auch dort gibt es Fehlerquellen.
Hier liegt für mich, das Problem eher am Bediener, als am Gerät.
8 Ohm sollte auf keinen Fall gewählt werden bei LS mit 4 und 6 Ohm in der Kette
Ok, wenn ich Nachher am Computer bin suche ich kurz die Seite.
für mich wirkt aber alles viel zu leise. ich muss auf 50 (von 80) aufdrehen damit man im film vernünftig was versteht und ich habe immer das gefühl, das die lautsprecher gleich ins clipping geraten, obwohl sie mit den alten receiver viel viel viel mehr konnten
und da viele einen aufgedickten Bass gewöhnt sind, finden sie es dann einfach nicht gut. Nur ist ein schöner, trockener und präziser Bass eben etwas anderes, als stupides Gewummere
Das Layout ist afaik gepostet. Aber das ändert sich auch ständig.
Zu €: Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Solltest du nichts mehr bekommen und ein UMIK haben wollen, dann kannst du dich ja mal meldenkann ich ja immer noch ein Mikrofon kaufen.