Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Ich habe ein Pioneer VSX-820-S und Heco Victa 701 Stand-LS angeschlossen und wenn ich die Automatische Einmessfunktion verwende, dann muss ich den AVR recht "Laut Aufdrehen" um den Pegel zu haben mit dem ich gerne höre.
Um zu verdeutlichen was ich eigentlich meine
Der Lautstärkeregler fängt bei "0" an und hört bei "60" auf und ich höre immer bei ungefähr 60dB (Laut App) und muss den AVR bei ca. 40-50 einstellen was ich ziemlich hoch finde?
Jetzt kann ich im AVR Menü den Pegel der einzelnen LS anpassen und somit die Lautstärke nach unten Korrigieren damit ich den AVR (Lautstärkeregler) nicht mehr so "hoch drehen" muss. Die Frage die ich mir allerdings stelle ist, ob das wirklich gesund für LS aber auch AVR ist wenn ich statt 40-50 nur noch 20-30 einstellen brauch um auf meine 60dB zu kommen?
Hoffe ihr versteht was ich meine?
aber mit den neuen LS muss ich den AVR immer auf Vol-40 - 50 (Max 60 möglich) gehen damit ich die Lautstärke habe mit der ich immer höre (ca. 60dB) und das scheint mir einfach nicht normal zu sein?
5-10 dB mehr ist gefühlt doppelt so laut, nicht 10 mal so laut.