@über mir
Ok vielen Dank für die Info. Hört sich nicht schlecht an. Brauch die Boxen sowieso für 90% Filme und TV und nur etwa 10% für Musik, meistens eher wenn mal Leute da sind. Und da ist es meistens dann nicht extrem anspruchsvolle Musik, geschweige hört man gross auf die Details;-) Sonst höre ich immer am PC über die Monitore oder Kopfhörer, da ich Musik auch detailliert und im richtigen Sweetspot geniesse wenn ich mich dafür hingebe
Das mit dem Kabel kann man sich noch überlegen ist in der Tat so
Nur sag ich mir, wieso beim Kabel sparen wenn man schon nen anständigen Sub hat
KabelDirekt bin ich nur ein halber Fan, hab zwar bisher z.B. gute Erfahrungen mit HDMI Kabel gemacht, mit anderen von Kabel Direkt jedoch auch schon Pech gehabt. Hab ja jetzt beim Home Cinema gespart, da Budget mal so gegen 2000 angesetzt war
Somit stehe ich schonmal nicht schlecht da bei meiner Partnerin:-D
Mir ist vorallem auch die Verarbeitung noch wichtig und die scheint ja demfall gemäss deiner Meinung, firstmad, gut zu sein. Für den Preis kann man nämlich einiges erwarten von schlecht bis gut, sprich das P/L Verhältnis ist denke ich schon ziemlich anständig. Wobei die C 95 in dem Shop recht günstig sind, bei den meisten anderen legt man noch nen 50-100er drauf.