maxxenergy
Semiprofi
Sony UBP-X800
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey jungs, ich hab seid nen paar wochen ein problem mit meinem x1300
wenn ich über meinen bluray player medien abspiele dann kommt es sporadisch vor das kein signal mehr beim AVR ankommt.
ich kann am Bluray Player machen was ich will, das problem bleibt, wenn ich den AVR neu starte gehts wieder.
Da ich selten den BR Player nutze, habe ich das problem natürlich auch nicht so oft.. es ist auf 20 filme vielleicht 5 mal aufgetreten..
Was könnte das sein ?
Jaja, ich weiß schon warum mir Equipment aus dem Pro-Bereich besser gefällt
Gerade im Vergleich zu aufwendigen AV-Receivern empfinde ich normale Stereo-Verstärker mit ggf. DAC-Board als deutlich zu teuer. Aber scheinbar können solche Preise ja am Markt durchgesetzt werden... Ich suche die Tage mal nach gebrauchten Boliden. Der Rotel 1592 gefällt mir zwar sehr gut, vor allem wegen der Leistung, DAC, Aufbau, Design usw. aber 2500 Euro für einen Stereo-Verstärker stehen für mich irgendwie nicht mehr im Verhältnis.
Sorry mal ne bescheidene Frage, welche Lautsprecher willst du dort anschließen und willst du ein Wohnzimmer oder Turnhalle beschallen? Außerdem sind 80 Watt nicht gleich 80 Watt.
Das PA Verstärker meist mehr Leistung haben für das gleiche Geld, liegt wohl auch daran das Sie mit weniger schwierigen Lautsprecher zurecht kommen müssen. Der Wirkungsgrad von PA Lautsprechern ist deutlich über dem HiFi im Wohnzimmer. Technik ist dadurch einfacher zu realisieren.
Ist das ein S/PDIF-Ausgang oder Eingang?