HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 3070 wird deutlich besser verfügbar sein als die 3080. Liegt wohl daran das nur GDDR6 und nicht GDDR6X Speicher verfügbar ist. Zumindest hat Igors Lab das angekündigt und das was der sagt stimmt im Grunde immer.Ich höre immer wieder mal 499 € und denke mir "wow, ein guter Preis für die Leistung" und sofort im Anschluss trifft mich die Realität und mir wird klar, für den Preis wird man die Karte niemals finden.
Die Tests werden wie bei den CPU's 3-4 Wochen später folgen.Kommt morgen eigentlich direkt ein Test zu RDNA2? Oder ist da nur die Enthüllung angesagt von AMD und der Test kommt erst später?
Du kannst die Karte eins zu eins für diesen Preis bei Nvidia kaufen, sofern nicht ausverkauft.Ich höre immer wieder mal 499 € und denke mir "wow, ein guter Preis für die Leistung" und sofort im Anschluss trifft mich die Realität und mir wird klar, für den Preis wird man die Karte niemals finden.
Dummschwätzer ... die Karte ist PL Technisch gut wo gab es den 2080TI für unter 500€ ja im Marktplatz vielleicht aber neu Sicherlich nicht.Wirklich besonders ist die Leistung nicht. Übertrifft nicht mal eine stock RTX 2080 Ti und hat nur 8 GB RAM. Die RTX 2080 Ti gab es schon für unter 500 Euro. Die RTX 3080 ist deutlich interessanter als diese Karte.
Was erzählst du da?Ob neu oder gebraucht ist vollkommen egal. Die RTX 3070 ist für den Preis ein Witz. Wenn man Grakas kauft, dann kann man durchaus auch ältere Highendkarten in Betracht ziehen. Meine Meinung .
klar.Ob neu oder gebraucht ist vollkommen egal. Die RTX 3070 ist für den Preis ein Witz. Wenn man Grakas kauft, dann kann man durchaus auch ältere Highendkarten in Betracht ziehen. Meine Meinung .
Doch am Donnerstag für 2-3 Minuten. Dann ist die FE ausverkauft und man kann sich 220-260€ teurere Karten von zB. Asus kaufen, die dann 2-3 Dezibel leiser und 2-3% schneller sind. 😂Ich höre immer wieder mal 499 € und denke mir "wow, ein guter Preis für die Leistung" und sofort im Anschluss trifft mich die Realität und mir wird klar, für den Preis wird man die Karte niemals finden.
das ist dagegen ein wesentlich besserer deal.Nun suche ich mir nen 2080ti Opfer den ich schöne 200 Scheine anbiete.
Sehe ich auch so.das ist dagegen ein wesentlich besserer deal.