Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt als hättest du nen besseren Tipp am Start?
Mit den Ampere-Karten ist die Raytracing-Leistung nur proportional zur ohnehin höheren Leistung (FP32) gestiegen. Wenn die RTX 3070 in der klassischen Rasterization-Leistung also nicht schneller wurde, dann auch nicht im Hinblick auf die Raytracing-Leistung.Die Ray Tracing Performance hätte schneller sein sollen wenigstens als eine 2080 Ti.
Die 3070 übernimmt den Preis der 2070s.Komisch was Konkurrenz so alles bewirkt - und dabei ist BN noch nicht mal draußen.
Achso, jetzt ist der Spekulatius von Igor schon eine Ankündigung von Nvidia. Alles klar..- Nvidia hat bereits den TSMC Refresh angekündigt, weshalb dieses Produkt schon bei Ankündigung EOL ist
Achso, jetzt ist der Spekulatius von Igor schon eine Ankündigung von Nvidia. Alles klar..
Wieso wird dann an der Verfügbarkeit der 3070 gezweifelt, welche Igor als besser prophezeitDas ist das kann unter bzw. innerhalb von Fachkresien so gewertet werden, ja .
Und ohne BN würde sie den Preis der 2080Ti übernehmen.Die 3070 übernimmt den Preis der 2070s.
Vermutlich, weil die AIBs das ganz öffentlich selber sagen und wenn die was sagen, dann muss ja das Gegenteil eintreten. So, oder so ähnlich stelle ich mir die Logik vor. Keine Ahnung! ;-)Wieso wird dann an der Verfügbarkeit der 3070 gezweifelt, welche Igor als besser prophezeit
Klar, macht auch voll Sinn eine Mittelklassekarte so hoch zu bepreisen. Wird nen richtiger Kassenschlager.Und ohne BN würde sie den Preis der 2080Ti übernehmen.
Verstehe. Infos, die in den eigenen Bias passen, kann man als Bestätigung sehen und den Rest nicht. Danke für die Veranschaulichung in deinem vorherigen PostUnd ja, Igors Info dazu kann man als bestätigt ansehen. Aber man kann das auch ignorieren und dann am Tag der Ankündigung total überrascht tun - was das bringen soll erschließt sich mir aber nicht.
So wie Nvidia es mit der 2080 vs 1080Ti gemacht hat?Klar, macht auch voll Sinn eine Mittelklassekarte so hoch zu bepreisen. Wird nen richtiger Kassenschlager.
Aha, Kritik ist jetzt also abhängig von der Person und nicht mehr vom Inhalt? Und Igor sollte man ignorieren, weil sein Spekulatius meine Schlussfolgerung stützt? Und mir wird n Bias vorgeworfen...Verstehe. Infos, die in den eigenen Bias passen, kann man als Bestätigung sehen und den Rest nicht. Danke für die Veranschaulichung in deinem vorherigen Post
Das magst Du sicher nicht gerne hören, aber ja?!So wie Nvidia es mit der 2080 vs 1080Ti gemacht hat?
Oder ist mal mal wieder so ein Fall von "Aber das ist was ganz Anderes"?
Klar, macht auch voll Sinn eine Mittelklassekarte so hoch zu bepreisen. Wird nen richtiger Kassenschlager.
Die 2080 wurde zum gleichen Preis und der gleichen Leistung der 1080Ti released... mehrere Jahre später. Sie hatte dafür RTX - und den Unkenrufen hier im forum zu lesen, warum sich Leute für ne 3080/3090 entschieden haben, isses wohl, weil die RTX Leistung einer 2080Ti gerade so eben an Würg-Grenze laufen soll und viele sich dazu entschieden haben, das doch auszustellen, weil sie nicht auf Frames verzichten wollen. Der Effekt ist bei der 2080 noch härter und der Grund warum es die 1660Ti etc gibt, ist weil Leute ne halbwegs performante Karte ohne RTX haben wollten, die bezahlbar war, weil niemand unter ner 2080Ti RTX ernst genommen hat.Das magst Du sicher nicht gerne hören, aber ja?!
Eine x80 GPU um 100 Euro teurer zu machen, wenn neue Tech kommt, ist das eine. Mag einem nicht gefallen, ist aber im Rahmen.
Eine x70 GPU im preis fast zu verdreifachen, obwohl keine neue Tech drin ist, wäre schon irgendwie ne komplett andere Kategorie, oder? ;-)
Du argumentierst doch sonst immer wegen 50 Euro hin und her, ob ne GPU toll ist, oder nicht. Hier rundest Du einfach mal 700-800 Euro oben drauf? ;-)
Wenn die Gerüchte über BN wahr werden wird die das doch eh morgenwird die Karte direkt wieder uninteressant.
Ja, BigN warte ich natürlich noch ab. Bei der 3080 FE hätten sie mich mit einem Blindkauf, wenn denn lieferbar gewesen wäre, sofort gehabt.Wenn die Gerüchte über BN wahr werden wird die das doch eh morgen