High (Overkill) End System / Was soll ich anders machen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir auch schon - ich hatte ihm den Dell 3008WFP vorgeschlagen, aber er will nicht von seinem jetzigen ab ...
Den Vorschlag finde ich sehr gut, ich äugele den 3008 auch stark an - warum muß man denn vom jetzigen "ab"? Beide gleichzeitig nutzen! Mit nur einem Display kann ich schon seit dem P III 500 nicht mehr, seitdem ich da zwei 19"-Röhren dran hatte.

NUR der 3008 wäre ja nichts, man brauchst ja noch etwas Platz für Ablagen, Werkzeugkästen, Zettel, Gadgets und sonstwas, damit verbaue ich mir doch nicht den Platz auf dem schönen großen Display. Ich hätte dann vielmehr immer noch Verwendung für ein DRITTES Display. :)

Soll der Fragesteller doch sein Display behalten UND den 3008 dazu hängen....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein bei 4,4 bin ich zimlich hoch bei 1,30v soweit ich mich entsinnen kann ist 1,10v std, muss aber so oder so noch mal drann ans bios die voltages sind alles zu hoch cpu @ 1,3750v. Das war alles auf die schnelle eingestellt hatte nach 7 stunden auf knien kriechen und gebeugt vorm pc hocken keine lust mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor bleibt der den ich habe sorry leute, wie gegsat der ist mir ja schon zu groß!

1. Der Samungs hat ein TN Panel, der Dell ein IPS Panel --> DAS ist ein Riesenunterschied bei Videobearbeitung

2. Es gäbe noch den Dell UltraSharp 2709W mit 27", 1920x1200 und S-PVA Panel.
 
Braucht solch ein PC wirklich ein 750 Watt Netzteil?


Wo ich es gerade sehe die Grafikkarte war teurer als mein Gesamter PC :).
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Der Samungs hat ein TN Panel, der Dell ein IPS Panel --> DAS ist ein Riesenunterschied bei Videobearbeitung

2. Es gäbe noch den Dell UltraSharp 2709W mit 27", 1920x1200 und S-PVA Panel.

Ich bin immer noch supper zufrieden mit dem TN dingen von Samsung .ende aus!

Braucht solch ein PC wirklich ein 750 Watt Netzteil?


Wo ich es gerade sehe die Grafikkarte war teurer als mein Gesamter PC :).

Gefolgt von der SSD

Intel W3520 @ 4,2GHz| HD5970 | Asus X58 Rampage II| Nitrox Corba 750W| 2 LWs| 15 LUs| Waküpumpe + Aquaero| 2xSoundkarte| eSATA-Controller|
IDLE: 250 W| Last: 625 W (Prime + Furmark)

Finde 750w passte mehr als perfekt für das system!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon krass der war nicht nur sau teuer sondern ist im "Unterhalt" auch Schweine teuer. Hat schon was von Auto fahren, wer Mercedes will muss auch Mercedes bezahlen.


Das blöd am PC ist nur es sieht keiner :d
 
Und da ich kein Mercedes sondern Mazda fahre bleibt bissel geld für die stromrechnung über :P
 
ich mein bei 4,4 bin ich zimlich hoch bei 1,30v soweit ich mich entsinnen kann ist 1,10v std

Und wie warm wird die Northbridge unter Last?

Das würde mich noch interessieren :)
 
warm ist ein netter ausdruck :P sind so bei 75°-83° bei prime ,denke ich muss da auch mit einer wakü dran !
 
Sorry fürs OT, aber ich hätte das Geld in ein anständiges Bett investiert an deiner Stelle :>
 
Warum ein neus Bett das was du da auf den bildern siehts ist ein kleines chillsofa im PC zimmer ;)

Mein Bett 1,80Mx2,00M made by Ikea :P
 
und was ist da jetzt genau an Hardware drinne?

Wieso hast du eigentlich nicht noch nen Monat gewartet und dir lieber ne Geforce GTX480 gekauft oder gleich 2 davon? Also ich hätte keine Lust auf Crossfire Mikroruckeln bei so einem PC...

Und wieso hast du dir nicht so ein OC Monster von i7 920 ausm Forum gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist da jetzt genau an Hardware drinne?

Wieso hast du eigentlich nicht noch nen Monat gewartet und dir lieber ne Geforce GTX480 gekauft oder gleich 2 davon? Also ich hätte keine Lust auf Crossfire Mikroruckeln bei so einem PC...

Hmm weil ich mal ATI haben wollte und zwei GTX480 haben auch Microruckler

dinne ist :

H/W
Intel I7 960 @4,4Ghz
Gigabyte X58A-UD5
G.Skill F3-12800CL7T2-12GBPI
G.Skill Falcon 2,5" SSD 256 GB FM-25S2S-256GBF1
Western Digital WD15EARS 1,5 TB
PowerColor HD5970 LCS
XFX 9500GT 1GB (für PhysX)
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
LG BH10LS Blu Ray Brenner
Corsair Obsidian 800D
Logitech G19
Logitech G9X

WaKü
Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3.0 LT
16/13mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber vernickelt
16/13mm Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - kompakt - silber nicke
XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25" für 1 Laing Pum
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus
Koolance Schlauch 16/13mm (1/2"ID) UV-aktiv Blue
Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator Bundle mit 9x Phobya G-Silent 1
 
Also bis jetzt ja auser die mabo temps aber passender kühler wird auch dieses manko auch ausbessern !
 
warm ist ein netter ausdruck :P sind so bei 75°-83° bei prime ,denke ich muss da auch mit einer wakü dran !

Das war mein Gedanke - aber ich habe bei mir schon alles unter Wasser :)

Vielleicht probiere ich dann auch mal eine Vollbestückung aus.

Gruß
 
jo also Respekt !!! Du bist der erste den ich sehe der seinen irren Plan wirklich durchzieht ...

das Obsidian mit der HW sieht echt cool und massig aus ... is ja nen geiles Verkabelungssystem ...
 
2300,- + den erlös von meiner alten HW

Vollkommen OT, aber Glückwunsch an dieser Stelle :)

Und allen Unkenrufen zum Trotz: ich kann es absolut nachvollziehen, dass man sich auch mal einen PC gönnt, der rational aus dem Rahmen fällt ;)

Gruß
 
Vollkommen OT, aber Glückwunsch an dieser Stelle :)

Und allen Unkenrufen zum Trotz: ich kann es absolut nachvollziehen, dass man sich auch mal einen PC gönnt, der rational aus dem Rahmen fällt ;)

Gruß

Das habe ich mir auch gedacht und habe mir manch ein post garnicht durchgelesen :P

aber jetzt bin ich an einem kleinen problem am hängen also ab und zu krieg ich sporadische grafikfehler, liegt wohl an den treibern der hd5970 den das problem haben mehre leute ... seit der installtion von 10.3 gehts bicher ganz gut !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh