Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Vorschlag finde ich sehr gut, ich äugele den 3008 auch stark an - warum muß man denn vom jetzigen "ab"? Beide gleichzeitig nutzen! Mit nur einem Display kann ich schon seit dem P III 500 nicht mehr, seitdem ich da zwei 19"-Röhren dran hatte.Hatten wir auch schon - ich hatte ihm den Dell 3008WFP vorgeschlagen, aber er will nicht von seinem jetzigen ab ...
Sieht gut aus
Nja - was haste denn für Schlauch genommen? Und warum erscheint der blaue Schlauch unter dem Blitz so violett?
Gruß
Ist 16/13 von koolance
Der Monitor bleibt der den ich habe sorry leute, wie gegsat der ist mir ja schon zu groß!
1. Der Samungs hat ein TN Panel, der Dell ein IPS Panel --> DAS ist ein Riesenunterschied bei Videobearbeitung
2. Es gäbe noch den Dell UltraSharp 2709W mit 27", 1920x1200 und S-PVA Panel.
Braucht solch ein PC wirklich ein 750 Watt Netzteil?
Wo ich es gerade sehe die Grafikkarte war teurer als mein Gesamter PC .
ich mein bei 4,4 bin ich zimlich hoch bei 1,30v soweit ich mich entsinnen kann ist 1,10v std
und was ist da jetzt genau an Hardware drinne?
Wieso hast du eigentlich nicht noch nen Monat gewartet und dir lieber ne Geforce GTX480 gekauft oder gleich 2 davon? Also ich hätte keine Lust auf Crossfire Mikroruckeln bei so einem PC...
warm ist ein netter ausdruck :P sind so bei 75°-83° bei prime ,denke ich muss da auch mit einer wakü dran !
Hast du nur den Rechner ohne Peripherie gemessen oder alles zusammen?IDLE: 250 W| Last: 625 W (Prime + Furmark)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FB KIT GA X58 (UD7) - Nickel EK Water Blocks EK-FB KIT GA X58 (UD7) - Nickel 14375Das war mein Gedanke - aber ich habe bei mir schon alles unter Wasser
Vielleicht probiere ich dann auch mal eine Vollbestückung aus.
Gruß
2300,- + den erlös von meiner alten HW
Vollkommen OT, aber Glückwunsch an dieser Stelle
Und allen Unkenrufen zum Trotz: ich kann es absolut nachvollziehen, dass man sich auch mal einen PC gönnt, der rational aus dem Rahmen fällt
Gruß
Was für Grafikfehler? Ist sie OCed? Sitzt dein Kühler richtig? Temps i.O.?