Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High (Overkill) End System / Was soll ich anders machen!?
...und Lumpensammler hält jetzt auch seine Fresse.
Nachdem es hier so viele Pseudothreads über diese Thema gab,kommst du daher und zeigst wo der Bartel den Most herholt!Geil!
Nicht rational aber geil!
Der Pc ist doch recht gelungen. Ich hätte ein paar Sachen anders gemacht, aber sonst alles wunderbar.
Ich hätte definitiv einen gut gehenden Xeon genommen (Batch A935), einen Chiller und einen andern Monitor. Dabei ging es ja nicht darum, dass es ein 30er sein muss. Es kommt mir nur komisch, dass eine 5970er gekauft wird, die optisch was zaubern soll, aber an der Anzeige dann doch gespart wird. (wenn die Freundin unglücklich sein sollte, ist's dann doch was anderes)
Desweitern hätte ich mir definitiv eine DAC-KHV-KH Kette gegönnt. Guter Sound gehört einfach dazu.
Da gebe ich dir absolut recht, nur wurde das schon mehrfach hier durchgekaut.
Ergo bringts nichts und so kann man sich über den Rechner ansich freuen, auch wenns Verschwendung ist.
mei ich finds net schlimm, dasss er die kohle so dumm raushaut. was ich krasser finde, anscheinend fällt ihm nichts ein was er damit anfangen köntne, auser benchen