High (Overkill) End System / Was soll ich anders machen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
temps alles okay kühler ist original verbaut somit denke das es daran auch nciht liegt aber mit dem 2D takt könnte ich es mal versuchen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh nur die zusammenstellung nich^^

warum nich bisschen warten und gulftown + slc ssd (solidata z.B.)?

Hätte das sys nochma ordentlich aufgewertet ;) vor allem die solidata... ;)
 
ich versteh nur die zusammenstellung nich^^

warum nich bisschen warten und gulftown + slc ssd (solidata z.B.)?

Hätte das sys nochma ordentlich aufgewertet ;) vor allem die solidata... ;)

Vermutlich weil man dann ewig weiterwarten kann und der Preis dann noch viel übler wäre.
Man kann ja noch nachrüsten, wenns nötig oder gewünscht ist:bigok:
 
So läuft alles graka macht es auch wider , habe auch bissel gebensht und das ist dabei rausgekommen !

 
Lol voll die Verschwendung.. In nem Jahr wirst du dich aufregen über den PC..

Mir wären 1000 bessere Anlagemöglichkeiten eingefallen anstatt eine solche Geldmenge zu verbrennen.. Purer Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und Lumpensammler hält jetzt auch seine Fresse.
Nachdem es hier so viele Pseudothreads über diese Thema gab,kommst du daher und zeigst wo der Bartel den Most herholt!Geil!
Nicht rational aber geil!
 
Der Pc ist doch recht gelungen. Ich hätte ein paar Sachen anders gemacht, aber sonst alles wunderbar.

Ich hätte definitiv einen gut gehenden Xeon genommen (Batch A935), einen Chiller und einen andern Monitor. Dabei ging es ja nicht darum, dass es ein 30er sein muss. Es kommt mir nur komisch, dass eine 5970er gekauft wird, die optisch was zaubern soll, aber an der Anzeige dann doch gespart wird. (wenn die Freundin unglücklich sein sollte, ist's dann doch was anderes)

Desweitern hätte ich mir definitiv eine DAC-KHV-KH Kette gegönnt. Guter Sound gehört einfach dazu.

... Kabel sleeven bitte;)
 
Lol voll die Verschwendung.. In nem Jahr wirst du dich aufregen über den PC..

Mir wären 1000 bessere Anlagemöglichkeiten eingefallen anstatt eine solche Geldmenge zu verbrennen.. Purer Schwachsinn.

Da gebe ich dir absolut recht, nur wurde das schon mehrfach hier durchgekaut.
Ergo bringts nichts und so kann man sich über den Rechner ansich freuen, auch wenns Verschwendung ist.
 
mei ich finds net schlimm, dasss er die kohle so dumm raushaut. was ich krasser finde, anscheinend fällt ihm nichts ein was er damit anfangen köntne, auser benchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh