HILFE!!! Alien in Garten gekotzt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag das war n vogel der kacken musste und dünnschiss hatte *lol* :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ SEEGURKE Ich wohn in 86415 und Weintrauben, Berge und Meer haben wir net!



€:
Ihr mit eurem Dünnschiss....WIE ALT SEID IHR DENN???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf Will Smith an, der soll mit seinen Men in Black mal vorbeikommen :-)
 
steve5 schrieb:
@ SEEGURKE Ich wohn in 86415 und Weintrauben, Berge und Meer haben wir net!

Waschbären scheiden auch aus, die gibts in deiner Ecke laut Waschbärenverbreitungskarte (noch) nicht ...:hmm:

http://www.gwn.de/gwn/html/Wb-Verbreitung(Deutschland).htm

Nimm mal ein Stück von dem Kram mit in deine Bude (mit Handschuhen) und mach mal ein Bild unter Kunstlicht.
Weitere Angaben über die Konsistenz währen auch hilfreich, evtl. mal mit nem kleinen Messer reinpieksen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seegurke schrieb:
Nimm mal ein Stück von dem Kram mit in deine Bude (mit Handschuhen) und mach mal ein Bild unter Kunstlicht.
Weitere Angaben über die Konsistenz währen auch hilfreich, evtl. mal mit nem kleinen Messer reinpieksen ...
:lol:

Eine Kostprobe wäre dann bitte auch zu vollziehen.
 
Der eine bekommt von Fliegen auf den TFT geschissen und dem anderen wird von Waschbären der Garten vollgekackt? :fresse:
Jungs, ich kann nich mehr! :lol:

Seltsam schaut das Zeugs aber auf jeden Fall aus... Würde da mal nen Profi besorgen, allerdings keine Ahnung, ob Gärtner, Tierfreund oder sonst was.
Wenn du genau weißt, was es is: Sag es uns!
 
Das is ne Pflanze. Sieht man auch öfters mal an Feldwegen. Kein Grund zur Beunruhigung.
 
Das sieht mir mehr nach Algen aus. Die entstehen hier auch öfters auf dem Rasen, wenn zuviel Sonne auf den nassen Rasen schien.

Jeder Gärtner könnte es dir genau bestimmen. ;)
 
hmm was ausm Flugzeug ... is dann runtergefallen und aufgeschlagen. Daher die verstreuug.
BEST THREAD:...wieder ein lachflash gehabt!
 
würdest du es tauschen? hätte hier einen nagelneuen x6800 als boxed + z.z meiner seits!
 
Ich habe alles überflogen und nur die Bilder gesehen. Es kann sich dabei auch um feucht gewordenes Weingummi handeln. Dieses schaut nach längerer Zeit so aus.
 
Hast Du schon die Regenbogenpresse davon unterrichtet? Das gehört in die "BALD"

netter Nebeneffekt: genügend Kohle fürs Aufrüsten, dank "BALD" :asthanos:

Ich habe alles überflogen und nur die Bilder gesehen. Es kann sich dabei auch um feucht gewordenes Weingummi handeln. Dieses schaut nach längerer Zeit so aus.
AHA! Fiffy hat Weingummi entsorgt - Du sollst das doch nicht offen rumliegen lassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch sagen das es etwas pflanzliches ist, wenn man sich die Grashalme anschaut!

Aber fas mal das Zeug an, ob es weich oder eher fest ist. *ernstmein* :angel:
 
Geniales Case-Modding-Gimmick.
Leuchtet es unter UV ??

Wenn nicht, kannst es ja noch als Festplatten- oder Kabel-Tarnung verwenden.
 
eraser777 schrieb:
Ich habe alles überflogen und nur die Bilder gesehen. Es kann sich dabei auch um feucht gewordenes Weingummi handeln. Dieses schaut nach längerer Zeit so aus.

Vor allem Klioweise^^


Ansonsten find ichs echt geil was manche so schreiben :xmas: :xmas: :xmas: :bigok: :bigok: :bigok: :lol: :lol: :lol:
 
Mensch, nur weil er nicht mehr weiß das er vor 2 Wochen im Vollsuff in den Garten gekotzt hat, nachdem er ins Gewächshaus seines Nachbarn eingebrochen ist, um sich voll zu fressen, wird nun ein Thread aufgemacht. Also echt !





:fresse:
 
CoX-CrY schrieb:
ich würde sagen das ist froschlaiche :cool:

ist nicht mal unrealistisch, das wird teilweise durch Vögel an den Beinen übertragen...
 
Ne, Froschleich sieht anderser aus. Das sind kleine Kugeln die aneinader kleben! :eek:
 
Passt zur Signatur. Mit Käse? :fresse:

Könnte übrigens auch ein Ascobolus Furfuraceus sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh