HILFE!!! Alien in Garten gekotzt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seit doch ech nich ganz dicht hier oder... man is das krank.. ich krieg mich schon gar nich mehr vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

alder der wahnsinn.... was man da alles hört... der hammer....:lol: :lol:

Fred of the Year ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja,

leuchtet nun die kotze oder nicht ??

hat se schon nen namen ?

atmet es ?

bekommt es noch viele kleine kinder :fresse:

und der tag wird kommen wo der schleim uns alle vernichten wird :haha:
 
Der Fred ist so geil ich liege schon auf dem Boden...:fresse:
Aber mal im Ernst
Skuly und Mulder haben eben gelingelt und wurden dann von einem schwarzen s500 beschossen...
Stichwort: Drive-By
Ich habe die Tür zugemacht und da steht ein Alien hinter mir!
Ich ihm in die Fresse gehaun und dann aus dem Haus geschliffen!
Nun habe ich wieder Ruhe abgesehen davon das das Vieh versucht in mein Fnster des 2. Stockwerks des Hauses zu klettern, aber der Assi kommt nicht mal am Fliegennetz vorbei also keine Gefahr für mich...
Aber dahinten laufen 2 Mädchen die werden wohl gleich ganz schnell rennen...:)
 
Es ist beim Aufprall richtig schön auseinander geflogen wie man sieht... Also ich würd auf jeden sone Probe konservieren sonst vertrocknet es! Das wär eigetnlich sogar was für den BND, die haben ja sonst nichts zu tun^^ Ich mein keiner muss ja wissen, dass es nur Schleimpilz ist... Wenn die meisten schon beim Anblick davon verwirrt sind, was ist wenn du irgendwelche kleinen Spinnen reinsteckst und den ganzen Brei filmst und das Video an die Presse schickst? Einmal in den News ist dann das mindeste lol
 
Das ist bestimmt diese …
hmmm, wie heißt der Ranz noch mal
diese Vogel-Pest , na diese Hühner-Ebola, …
Ihr wisst schon …

Schnell !!
Alles absperren !!
Und die Hunde und Katzen kastrieren, äääähm einsperren ...
Und das Auto waschen ...
Und gaaaanz viele Hamster kaufen, neee, hamsterkaufen, so Dosen und Zeug halt ...
Schnell !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bääh !

Das sieht ja aus wie 3 Tage alter Wookie Durchfall :fresse:
 
Mhh hast du einen Hund oder ein anderes Tier was so große haufen macht?
Wenn ja, würde ich mal zum Tierarzt gehen..
 
a grützie Kodak :fresse:

Das sieht aus wie Durchfall, vonner katze die was schlechtes gefressen hat .....
 
lauft weg, das ist tripper in seiner ursprungsform :fresse:

ich glaube aber kaum das es ein pilz ist, denn es würde bestimmt noch mehrere im umkreis geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das irgendwas Auserirdisches wäre dann denk ich mal das die grashalme drumrum verwelken würden.
Kann auch sein das einer im Flugzeug Dünnpfiff hatte und so ein gestank im flugzeug gab das sies ins freie liesen und es im freien erstmal eingefroren ist, für ein paar minuten durch den reibungs widerstand im freien fall anfing zu glühen und dann in ner kalten nacht aufschlug und ne schockkühlung erlitt und dann eben so jetzt aussieht oder ..... ähmmm, hey echt jetzt was ist das für ein ekeliges scheisszeug,......... jetzt fang ich auch schon an irgend ne scheisse zu schreiben.
ganz klar Thread of the Month!!!! :lol: :lol: :lol:

MfG,
chris21
 
:haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol:



Hier seid Hammer, ganz kla Thread of The Month.


:btt:


Ich meine ich hab so was auch schonmal gesehen, kann mich aber nichtmehr dran Erinnern. Habt ihr Haustiere?:)
 
Wie ich die Bilder gesehen hab, war ich fest davon überzeugt das dauert keine 5 Posts dann wissen wir was das ist, solangsam wird das echt unheimlich.
 
naja ich will aber auch wissen was das ist o_O

nehmt die sache doch mal ernst :xmas:!
 
Keine Angst, ich hab schon die NASA verständigt, die sind schon aufm Weg!
 
Das isn Pilz oder irgendso ne Algen Flechtenart....

auf alle Fälle was mit Photosynthese (wegen grüner Farbe)
und ansonsten grab einfach um.....dann stirbt es!
 
TÖTE ES NICHT! wir wollen MEHR DAVON XD

LOS bei ebay rein damit ROFL
 
und ansonsten grab einfach um.....dann stirbt es!

Das siehst du falsch :d
Wenn man es umgräbt, erobert es den Untergrund und wird schon bald mit einer Armee davon zurückkehren um die Menscheit zu vernichten :lol:

MFG Miggi
 
freakx schrieb:
vllt. taugts ja als WLP was...:fresse:

klar

eh man alder ich hab voll die alien-kotze-kühlung von alienware :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit neuen Bildern vielleicht hat sich da was getan!
kann ja sein das es gewachsen ist oder so...
 
So ich hab jetzt maln Stück geerntet und gefilmt!

Die Qualität is zwar sehr schlecht aber ich poste es trotzdem mal!



Obduktion


mfg
steve5
 
WÜÜÜÜÜRG

glob mir kommt mein kindercountry wieder hoch :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh