Hilfe bei RTX 4080

...
 

Anhänge

  • camphoto_126398554.jpeg
    camphoto_126398554.jpeg
    884,8 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
- Zotac Support anschreiben & Problem schildern, vielleicht kann man dort Lüfter erwerben
- AliExpress und andere Anbieter bieten ebenfalls die Lüfter an (wie z.B. dieser hier)
- Im Forum gab es nen Thread über nen gedruckten Adapter für alternative Lüfter, hab den Link gerade nicht parat.
 

Deine Tochter hat Dir praktisch einen Gefallen getan. Kannst die Brummlüfter durch leise ersetzen. :d
 
cool, habe mit Zotac gesprochen, sie sagten das ist alles kein Problem, für 11,90€ bekomme ich ne komplett neuer Lüftereinheit, und Garantie usw. bleibt natürlich alles bestehen.
 
Kannste machen wenn Dich die Lüfterlautstärke vorher nicht gestört hat. Ansonsten eher die Chance mit dem Mod nutzen. ;)
 
Sonst nix kaputt gegangen? Das ist auch immer meine horror Vorstellung, dass die Kiste vom Tisch fällt. Aber die Kinder sind zumindest alt genug was das angeht.
 
sonst ist zum glück nichts, hab spiele, Benchmarks usw laufen lassen, keine Probleme läuft alles wie vorher, sogar das glas vom o11d mini, alles heile, nur das Gehäuse ist schief und verzogen, und einige nieten sind rausgeflogen.
@Gurkengreaber, der mod wird heute trotzdem gemacht, ging mir vorher auch aufn sack :d

bin jetzt auf der suche nach was anderen oder wieder das o11 mini mal sehen :d das SFX 1000W netzteil muss irgendwo rein, und der Brummer von karte muss auch erstmal passen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh