Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xsky schrieb:lol....das hätte man vor ein paar monaten mal erleben sollen, dass sich jemand beschwert, dass plötzlich bh5 auf seinem speicher ist
t-bone schrieb:>Klick<
Ja is denn heut schon Weihnachten
bigghost schrieb:@nasroo
bei planet 3dnow war letztens auch jemand der die ultra-x nicht über 240 mit 1t bekommen hatte.
und nach diesen einstellungen zufolge kam er danach auf 290 mit 1t und war happy.
versuch mal diese memsettings...
200
enabled
2.5
4 (3)
6
3
10
15
2
2
2
2
4708 oder 3120
auto
enabled
Increase Skew
0
Auto
Level 4
8
5
16clks
enabled
8
4
Disable (8burst)
h-h-e schrieb:Stopp!
Geil MUSS etwas umgestellt haben! Habe soebend die neuen Ultra-X PC3200er Preise reinbekommen, die um ein vielfaches billiger sind (in ein paar Minuten online ...)!!! Ich tippe auch auf die neuen BH5er ! Meine anderen TCCDs sind soeben das letzte Kit rausgegangen! Ich vermute das die PC4400er noch TCCDs haben, dann das packen keine BH5!
Dragonraider schrieb:Hab gerade mal die Settings genau so übernommen und siehe da, er macht sogar FSB von 240Mhz und sonst ist er schon bei 220Mhz bei Windows abgeschmiert
Ich werd mal die VDimm von 3,3V versuchen runter zu setzen, vielleicht lags die ganze Zeit an den Settings.
für welches board denn?k3-gsxr schrieb:Welche Speicher würdest Du denn kaufen.......
Denn weiss nicht was ich nehmen soll
t-bone schrieb:für welches board denn?
fürs msi dann ocz pc4200 el
dfi alles was bh5 oder utt hat
Dragonraider schrieb:Ich hab ähnliche Probleme, wollte es erst auf die CPU schieben, aber selbst wenn ich den Multi runter setze, komm ich auch gerade mal auf 220 bei 1T. Habe auch schon versucht die Timings etwas runter zu schrauben, aber irgendwie will es nicht helfen,mehr VDimm bringt auch nix meine sind noch recht neu, ca. 1 Monat alt vielleicht. Waren allerdings 2 einzelne Module und kein Dual Channel Kit.
Nur sollte dann ein (also eins alleine) Modul aber problemlos die Erhöhungen auf 220Mhz locker mit machen, machts aber net. Und nen Monat sind die auch net ganz, hab die seit dem 2. März laut Rechnung (gerade geschaut). War etwas übertrieben mit einem Monat, aber es kam hier soviel an in letzter Zeit, hab den Überblick ein bisschen verloren. Naja und die 3,7V sind ja leider nix auf dauer-=Phantom=- schrieb:Ich würde das an deiner Stelle lassen, du hast geschrieben das du sie
vor einem Monat gekauft hast, da waren garantiert noch TCCD's drauf. Mich wundert das dir der Speicher nicht kaputt gegangen ist. Du brauchst ein Dual Channel Kit und keine 2 einzelne, dass ist der Grund warum es bei dir nicht rund läuft.
shot schrieb:meine sind grad gekommen
muss mal ne mail an geil schicken ob die sagen können was drunter is
-=Phantom=- schrieb:Also ich krieg zuviel, gestern hat mir Geilusa geantwortet:
Aber da die Rams in Taiwan hergestellt werden, kann es ja sein das
Geilusa das noch nicht wusste ?? Naja mir egal ich hab jetzt OCZ
und gut.
Received: from [216.168.193.198] (helo=encore-server.encore_nt.encoreinnovation.com)
by mx28.web.de with esmtp (WEB.DE 4.104 #268)
id 1DAuh1-00025e-00
for xxx@xxx.de; Mon, 14 Mar 2005 19:53:32 +0100
Received: by encore-server.encore_nt.encoreinnovation.com with Internet Mail Service (5.5.2653.19)
id <GTW30XSG>; Mon, 14 Mar 2005 11:53:49 -0800
Message-ID: <E0F5478C7D106E44BF0ABF25AD2E9E9E60950C@encore-server.encore_nt.encoreinnovation.com>
From: "Support@GeIL" <support@geilusa.com>
To: "'xxxx@xxx.de'" <xxx@xxx.de>
Subject: RE: What Ram Chips on Geil Ultra X PC3200 1GB (2x512 MB Dual Chan
nel) ?
Date: Mon, 14 Mar 2005 11:53:48 -0800
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Internet Mail Service (5.5.2653.19)
Content-Type: text/plain
Sender: support@geilusa.com
Hi,
The ultra-x is using TCCD chips.