Hilfe, kein Signal!!

toovy

Neuling
Hali hallo,

folgendes Problem:

Hab mir heute nen neue´n rechner zusammmengeschraubt und dann dass:

Kein Signal auf dem Bildschirm. Tja also erst mal GraKa raus andre rein, kein unterschied. Dann chip raus andren rein, auch nix neues. Alle laufwerke abgestöpselt, nada. Das mobo sammt graka aus dem gehäuse und nochmal gestartet, nix.

Board: Soyo K7V Dragon
Graka: Gainward Gforce 3 Ti. Golden Sample
Chip: AMD Athlon 1600 ++

Falls jemand ne lösung auf das problem hat würde ich mich freuen.

Gruss
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Netzteil außreichend dimensioniert? Sitz vielleicht der Speicher nicht richtig? Kommen irgendwelche Pieptöne beim Starten?

Gibt es auf dem Mobo evtl. einen Jumper um zwischen Athlon XP und Athlon Thunderbird umzustellen, wenn ja schau mal ob er auf Athlon XP gesetzt ist. Ansonsten teste mal ne PCI Grafikkarte.
Achja wie verhält sich den der Rest vom System, laufen Festplatte und CD/DVD Laufwerk an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh