Hilfe!! Pc startet und geht nach 1 sek. wieder aus =(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry für die antwort aber my inet spinnt etwas..
hab ich gemacht...immer noch nichts...wie vorhin...mein beleuchteter lüfter leutet kurz blau auf und geht wieder aus..
ich bin am verzweifeln =(
Hinzugefügter Post:
kann es daran liegenn das die wärmeleitpaste nicht richtig drauf ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad das mb draußen und mach nochmal alle schritte genau...ansonsten ist es denk ich mal ein hardware fehler..
 
hätte lieber ein foto von genau vorne :d, wo man besser sieht
 
ja ich baus so erstmal zusammen und tue alle kabel runter und dann nach anleitung wieder dran ;) meld mich denk ich mal heute noch ;)

was meinst du mit von vorne?? da siehst die vordere abdeckung vom gehäuse :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne draufsicht vom mobo, also direkt auf das mobo (das mobo von vorne)
 
hmm habs jetz...aber auch den fotos erkennt man wirklich nicht sehr viel:hmm:
 
moing...tut mir leid ich war gestern schon total müde und so..
hier mal ein bild:

270708094159_P1000679.JPG




mein 4+4pin stecker ist drin, 6 pin stecker an der graka auch, 20+4pin stecker auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der estek halber hätte ich die anderen beiden Ram Bänle benutzt.
Gibts beim asus nicht so ein easy connect für den on/off schalter und die LEDs? Dachte so, weil ich bis jetzt bei asus immer sowas vorgefunden habe.
Wo ist der CPU lüfter? Wenn ich keinen eingesteckt habe, fährt mein Rechner erst gar nicht hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da hab ich nur mal probiert ob der ram in den anderen bänken läuft oder was anderes passiert..des mit dem easy connect schau ich mal im handbuch nach...des is ja normalerweise ein passiv kühler..hab nen lüfter auch aber da rührt sich auch nix..nur die led am lüfter geht kurz an..
 
Den musst du aber schon an den CPU Fan stecker im mobo stecken :fresse: (versuch ist es wert).
 
hmm ja aber neben der cpu ist son 4 pin stecker, aber der lüfter hat nur 3 soll ich den dann an nen anderen (unter der cpu sind auch noch so 3 pin stecker) anschließen?
edit: immer noch das gleiche prob..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne so wie es in der anleitung steht am CPU stecker, bleibt eben eins frei.
Das mobo hat laut Anleitung einen q-connector (für das einfachere anschliessen der Front)
 
ja da giebts zwei anleitungen..eine iwas mit user guide..ist auf englisch also versteh ich da gar nix..in der anderen steht nur wie ich cpu und ram installiere..
versteh nicht so richtig was das mit q-connector soll und was das überhaupt sein soll..
 
Das handbuch gibt es auf der Asus hp ganz in deutsch ;).
q-connecter soll das anstecken der LEDs und pwr und reset knopfes vereinfachen.
Link zum Handbuch
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm runtergeladen und bei mir steht "beim öffnen dieses dokuments ist ein problem aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden"..
 
hast du adope acrobat reader und hast du die datei ausgepackt?
 
^^ bei mir ging das ohne probs, nach dem entpacken und öffnen mit adope acrobat reader 8.1
 
ja hab ich dann kommt der fehler beim öffnen..kannst des nicht raus kopieren was da über den q-connecter steht?
 
Bilder bitte kleiner machen, da kämpft ja schon meine 16mbit Leitung mit :fresse:
 
Ich kann versuchen dir die pdf datei per email zu schicken.
Ok email ist verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh