Hilfe!! Pc startet und geht nach 1 sek. wieder aus =(

hast ne pn

ok hab jetzt den q-connecter eingebaut...immer noch das gleiche prob..

sollte ich den rechner lieger zu nem fachhändler bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yup sind so ziemlich mit allem durch was mir so auf die entfernung einfällt.
Schon den cpu lüfter einmal richtig angeschlossen?
und cmos resettet? (ja ich weiss stand wahrscheinlich schon irgendwo aber ich leses nicht den ganzen thread um das zu überprüfen :d)
 
ja cpu lüfter angeschlossen, der bewegt sich aber auch nur kurz..
ja die batterie da für 15 sek raus und wieder rein..auch nix..
wieviel verlangt der händler den ca. um den pc zu "reparieren"?
 
Kommt drauf an, wo ich gearbeitet hatte, wurden 35€ die Stunde genommen + eventueller Hardwareaustausch.
 
Mitterteich...kennt warsch. keiner auf der liste schauts auch etwas schlecht aus..
 
Hm schade.
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, es könnte auch ein defekt des Boards sein.
Vllt. baust du dies aus, Reklamierst es und wirst ja dann sehen, ob du es wieder zurück bekommst mit den Vermerk es ist nicht defekt, oder du bekommst ein nagelneues.
 
wäre es nicht besser den ganzen pc zurück zu schicken und den zusammbau der firma zu überlassen?
 
naja nich firma, onlineshop meinte ich zb hardwareversand oder so..
 
Wo hast du denn die Teile gekauft?
Hardwareversand bietet keine Reparatur an.
 
bei www.hoh.de
nein ich meinte das ich die teile die ich jetzt hab zurück gebe und dafür zb bei hardwareversand neu bestell und den da auch zusammenbauen lasse..
 
Wieso willst du alles zurückschicken?
Ich verstehe dein Gedankengang nicht, dafür kann doch Hoh nichts.
Reklamiere das Board, eventuell hast du es beim Einbau geschrottet.
 
ja ich weis auch nicht vllt hab ich eben etwas falsch gemacht und so..11 stunden hab ich gestern an dem teil gearbeitet..und es geht immer noch nicht..hoh kann nichts dafür das stimmt schon..
 
Ja dann bau das Mobo aus, verpack es so wie du es vorgefunden hast und schick es einfach wieder zurück. Wirst dann schon nen neues bekommen.
 
hmm aber warum dann das grüne lämpchen am mobo leuchtet weis ich dann auch nicht...denn des heißt doch normalerweise das es geht oder?
 
Die grüne LED hat nichts zu heißen, zeigt nur an, das Strom durch das Board fließt.
 
achso..hmm hab eventl doch jemanden gefunden der sich das ganze mal anschauen könnte..mein nachbar kennt sich zwar mehr so mit software aus aber hardware denk ich auch mal..ich schau mal morgen bei ihm vorbei ;)
 
Nicht das noch mehr kaputt geht :fresse: Wie gesagt sende einfach die Woche das Mobo zurück ^^
 
hmm eig könnte es an allem liegen oder? also netzteil denk ich mal nicht..aber cpu, graka, mb, ram...
 
NT kannst du denke ich auch ausschließen, genügend Leistung hat es. In den meisten Fällen ist es das Mobo, war bei mir auch schon so. Da hats mein DFI von heute auf morgen zerschossen.
 
hmm aber graka und cpu kann man ja auch nicht so ausschließen..und tauschen die des mobo auch einfach so aus?

edit: vllt hilft das noch weiter: immer wenn ich den pc einschalte, und das prob da ist, muss ich für paar sekunden erst wieder den netzstecker ziehn und dann wieder rein tun erst dann fangen die lüfter wieder leicht an zu drehen...vllt liegts ja doch am netzteil oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh