Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen ~50€ müßtest du eine kleinere (ATI5770) kaufen, die bei einer Auflösung von 1920 sehr schnell an ihre Grenzen stößt.
Ergo dürfte es dann nur ein 22" mit 1680er Auflösung werden ...
Mir hat besonders der: LG Flatron W2453TQ 24 Zoll 16:9 TFT gefallen
Was bringt eigentlich hdmi anschluss am Monitor, verbindet man des mit der Grafikkarte oder...
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------
Monitor: LG Flatron W2453TQ 24 Zoll 16:9 TFT---------179€ notebooksbilliger
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB------------53€ notebooksbilliger (incl. versand)8€
Sind eigentlich die Kabel für jedes Gerät dabei/muss man die einzelnd kaufen(ist klar ein Teil kommt ausm Netzteil) aber die Kabel zum oder vom Mainboard, was ist mit denen ?
Ok, na dann wars das.
JETZT WIRD GELD VERPRASST
naja eher investiert^^
Wenn ich noch Fragen hab, kann ich mich an diesen Thread wenden, oder neuen aufmachen?
Auf Jeden Fall, danke, dass ihr mir alle so viel geholfen habt. Ohne euch hätt ich nur sch*** gekauft
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------
Welche ist besser?
die , die ich vorgeschlagen hab:
Sapphire VAPOR-X HD 5850 1024MB GDDR5
oder die hier:
Sapphire Radeon HD 5850 Toxic 1024MB GDDR5
Der preis ist gerade fast gleich
Also,
alle Teile sind da.
Ich hab allles zusammen gebaut
.
.
.