Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solid schrieb:Karte habe ich bei Mindfactory gekauft.
Wo sehe ich denn die Rev?
Pascal007 schrieb:Na hoffentlich lesen die hier nicht mit und erkennen die Karte anhand des Bildes wieder
Solid schrieb:
Da ist es! Sorry für die Grösse.
War nix dran verändert.
Die LED auf dem Mainboard leuchtet, das sit ja schon mal ein ganz gutes Zeichen.
TK-Shockwave schrieb:webwilli bulk oder Retail? Sagt mal ist bei dir auch der Kühler so ewig laut und tourt net runter webwilli? Hast du ne bulk oder retail gekauft?Soll ich sie per Widerruf einsenden sie ist mir ehrlich zu laut..und dann noch das mit den Ausfällen..
Und von den 5 Leuten haben mit Sicherheit mind. 4 ihre Karten kräftig overclocked.Eagleone19 schrieb:Also ich kann auch nur sagen , das ich viel beim Computer shop www.snogard.de einkaufe(Wohne um die ecke) und dort von 30 leuten bei der RMA Abteilung 5 eine 6600GT in der Hand haben
Eagleone19 schrieb:TACKTEN =KARTE DEF. DANN NOCH AUFREGEN LooooooooL
Eagleone19 schrieb:Sorry aber solche leute sind einfach DUMM , denn es gibt Hunderte von benchmarks so einer karte , die Leute wissen doch was diese bringt , oder??? Wenn ich mehr leistung will dan kaufe ich mir eine Karte für 400€ dan brauche ich auch nicht tackten , aber sich ne Karte kaufen die am besten durch tackten noch schneller ist als eine für 400€ ist sowas von lächerlich und sich dann noch aufregen das die so schnell Kaputte gehen !!!
Aso dann noch aufregen weil sie sie nicht umgetauscht bekommen!!
Dann bezahlen sie 200€ für die erste bekommen die ned umgetauscht ok , kaufen sich noch eine für 200€ und dann?? Hätte man sich von anfang an ne 6800GT Kaufen Können die eh min doppelt so schnell ist!!! Naja mannmuss erst Bluten bevor man was Begreift !!!!
Solche leute müssen auch immer wieder bestraft werden sonnst lernen die es NIE!!!
TACKTEN =KARTE DEF. DANN NOCH AUFREGEN LooooooooL
P.s. NICHT NACHVOLLZIEBAR!!!
Sind meistens aber die Kleinen Kiddies die es Noch Lernen Müssen was es heist mal 200€ selber zu verdienen und nicht zu mama zu gehen und zu sagen BIDDE BIDDE MAMMA!!! Aber