Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bubsteiner schrieb:So Leute,
habe gestern meine Austauschkarte bekommen xfx 6600 GT PCI-E. Das erste Modell hat genau 1 Level Doom durchgehalten (nicht Overckocked) und WAKÜ. Siehe da die neue hat es genau einen Tag geschafft. Jetzt ist auch die Fratze und mein ganzes Arbeitszimmer stint nach verbranntem IC. Ich habe die Nase voll keine 6600 GT mehr. Montag geht das Teil zurück und werde auf eine 6800 oder x800 umsteigen. ALso ich kann nur raten lasst die Finger von den 6600 GT.
Gyal schrieb:Meine XFX 6600GT kommt morgen oder übermorgen. Nach euren Posts zu der 12/04er Serie, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich se überhaupt einbaue.
Gyal schrieb:Sind das immer die gleichen Bautteile die so heiß werden und dann durchbrennen?
Gyal schrieb:Mal schauen was passiert.
DoubleJ schrieb:Berichte aber wenigstens wielange sie durchgehalten hat
DoubleJ schrieb:Berichte aber wenigstens wielange sie durchgehalten hat
ArchangelSK schrieb:Ich hab auch ne XFX 6600GT bestellt, allerdings die AGP. Ist ne 12/04 Rev. 3. Konnte sie nur kurz testen, sie lief aber 3x 3dmark 03 stabil ohne Bildfehler mit Ergebnissen um 7800 Punkten(P4C 2.6, 512 MB, Asus P4P800-DX). Ich bin mehr als zufrieden...
Bodycounter schrieb:Da will ich mal für ein wenig Beruhigung sorgen!!!
DoubleJ schrieb:Die PCIe-Version ist auch nicht für Probleme bekannt. Hier es geht es ja um die AGP-Version.
fump2000 schrieb:Okay jetzt reichts aber...
Kann man die nun kaufen? wenn ja welcher hersteller??? Ich will die 6600GT haben und will nächste woche kaufen. Welche soll ich nehmen? Brauch ne AGP.
Bisher hatte ich die XFX im auge aber die scheint ja nit der hammer zu sein...
Was geht da nu?!
bekomm echt angst wenn ich das alles lese...
fump2000 schrieb:Du meinst diese: MSI 128MB MS-8989 NX6600GT-VTD128 AGP
Richtig?
Die kann man also mehr oder minder gefahrlos kaufen? Welchen Treiber nimmst du für WinXP SP2 und welche Software kommt noch dazu?
Ist sie leise?
Ist 233 ein guter preis?
Danke und MfG
Fump2000