Hilfe zur Xbox360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DtMK

Neuling
Hallo,

Ich habe folgendes Problem

Meine konsole hatte den ROD
eingeschickt gut ist kam sie auch wieder...wollte meine wirless Controller anschließen klappte aber nicht eil die Konsole sie nicht mehrr gefunden hat. Um kurz zu fassen musste sie noch 2x einschicken und beim 3x habe ich dann ne neue konsole und 2 neue controller bekommen auch wirless
Ergebnis:

es geht immer noch nicht!!

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

MfG Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast sie aber schon aktiviert mit dem kleinen knopf?
vorne an der box und am controller

SInd an den COntrollern nicht so eine art "Reset"-Knopf, falls sich mal eine Frequenz "eingefressen" hat oder so? Ansonsten kann ich mir soetwas gar nicht vorstellen, meine beiden wireless-controller sowie die xbox haben noch nie probs gemacht!

Nartürlich habe ich bei microsoft angerufen nur das prob ist das niemand das poblem kennt und es jetzt bei meiner alten und jetzt bei der neuen passiert ist...ich bin echt am ende mit idee an was das liegen könnte. Ich gehe nachher zu einem frund mit dem controller und teste es bei ihm mal aus befehl von microsoft:d

Hast du die Xbox mit den Controllern vieleicht mal in einem anderen Raum getestet? Oder gar anderes Haus? Möglicherweise hast du ja irgendwelche Störkörper in deinem Zimmer. (Noch nie von soetwas gehört :fresse: )

nee kann nicht sein weil es ja auch wo ich meine 360 gekauft habe wunderbar geklappt hat und bis jetzt hat sich nichts geändert ausser das ein neues sofa kam aber darann sollte es ja nicht liegenxd

Auch den Connection-Button an der Konsole gedrückt?

35007

Hat sich erledigt
klappt alles
und der fehler ist einfach nur schwachsinning

am telefon sagen sie mir einmal kurz auf den knopf beim controller drücken...tja ich kam auf die idee bisschen lönger drauf zu dräcken und sie da es klappt, aber trotzdem danke @all

Hab ich dir doch schon im 2ten post gesagt:)

ging mir mal ähnlich.....nur ne neue Konsole mit 2 Controllern hab ich dafür nicht bekommen:d

viel spass beim Zocken.....:d

xD

überlesen tut mir leid
ja glück muss man haben
jo werde ich haben will mir GTA holen mal schauen wie das so ist

willst dich wichtig machen oder was ? die sache is gegessen und du holst den threat wieder hoch ? gehts dir noch gut ?

sorry, dass ich das teil wieder hochhole aber: die aussage regt mich sowas von auf......

Gehts euch noch gut ?

Wofür gibts einen Sammelthread ?! :mad:

oh da spielt wohl jemand Forenpolizei......:lol:, in diesen scheiss sammelthread geht soviel unter, ich find den thred absolut ok......

er hat n thread aufgemacht....wir haben versucht ne Lösung zu finden......so wie es in jedem anderen board auch der fall ist.....
zudem war er mit seinem latein am ende und suchte also dringend ne lösung, und da sollte es doch möglich sein einen thread aufzumachen ohne dass man gleich so angefickt wird, mit nem anderen tonfall deinerseits wäre das ja Ok.....aber Gehrs EUCH noch gut.......absolut respektlos.....

....wir haben nur versucht zu helfen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh