Hilfestellung da die Leistung meines PC's wohl nicht mehr ausreicht.

Darf man fragen, was für eine GPU du jetzt eigentlich aufgetrieben hast?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der CHIP-Installer ist schon seit Urzeiten die absolute Krätze und der wird einem untergejubelt, wenn man nicht aufpaßt...

Deshalb zieht man sich da definitiv keine Treiber!

N
Der CHIP-Installer ist schon seit Urzeiten die absolute Krätze und der wird einem untergejubelt, wenn man nicht aufpaßt...

Deshalb zieht man sich da definitiv keine Treiber!
Der Chip-installer ist ohne frage unter aller Sau, eben weil Zusatzprogramme Installiert werden wenn man nicht aufpasst. Wer schlau ist geht auf den „Manuell“ Button und fertig.
Selbst andere seiten fangen so an und warum ?:> kostenloses Angebot, das sich fast ausschließlich über Werbung finanziert. Softonic, Computerbild. Adware ist da teilweise
Standard.

Ich lade schon lange bei Chip runter allerdings ohne den Download-Manager, funzt das nicht suche ich nach einer anderen quelle.

Naja vielleicht funktioniert es ja ich so wie ich es deinstalliert habe.??
Wenn ich das jetzt nochmal bei Computer Base herunterlade und im abgesicherten Modus ausführe, deinstalliere ich ja auch wieder die Treiber von der neuen Grafikkarte oder?
:rolleyes2::confused:

Kann ich denn sehen ob ich durch den Chip Installer ausversehen noch andere Sachen installiert habe??

Führ den installer halt einfach nochmal aus, schau was er dir anbietet, schau ob das installiert ist, dann klickst du nein danke und schaust beim nächsten punkt.

O,.k. hat soweit alles funktioniert.
Das Spiel läuft. Das ist schonmal 90% von dem was ich erreichen wollte.
Jetzt habe ich nur noch folgendes Problem.
Vielleicht hat ja einer von euch auch da eine Lösung für mich.

Bisher hat mein Sohn das Spiel immer auf meinem Laptop gespielt.
Das Spiel läuft über einen Steam Account.

Steam habe ich nun auch auf dem großen Rechner installiert.
Wenn ich mich nun auf dem großen Rechner bei Steam anmelde, hat er leider nicht den Spielstand vom Laptop übernommen.
Die Synchronisierung habe ich aber eigentlich eingeschaltet....

Vielleicht weiß ja einer von euch woran es liegt.
Wenn wir das noch hin bekommen, Mache ich mir direkt eine Flasche Bier auf :rofl::stupid::wall:

Anhänge

• Steam.pptx.jpg
    Steam.pptx.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 60

Viel Erfolg. :)

p.s.: Gute Wahl für's Aufrüsten!! :bigok: Falls der PC jetzt noch zu langsam in Windows startet, das Spiel ewig lädt etc. fehlt noch eine SSD. Wie von mir auf Seite -1- geschrieben. Aber dann sollte man auch Windows neu installieren...

Naja das Spiel besitzt ja eine Cloud bei Steam.
Da sollte sich der andere Rechner normalerweise auch immer den zuletzt gepeicherten Spielstand laden.
Also soviel zur Theorie.

Das hatte ich bei Steam leider mehrfach, dass die Cloud nicht funktioniert. Also copy+paste könnte helfen.

Aber @fortunes wie soll das denn funktionieren mit dem Kopieren was muss ich denn alles kopieren? Einzelne Dateien oder Ordner?
Denkt inner daran ich bin kein Profi :-)

Google:
Wo wird spielstand gamexyhiereinfügen steam abgespeichert

Dateien auf stick ziehen und am neuen rechner in gleiches verzeichniss kopieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh