Hilles Fotoecke

da kommt doch glatt herbststimmung auf :love::fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Zeichnung im Blatt ganz nett, Licht ebenfalls aber irgendwie fesselt es mich nicht. Finde die Bilder einen Post vorher deutlich gelungener :)!

Max
 
Vielen Dank für eure Kritik! So macht es doch um einiges mehr Spaß Bilder zu posten :)
 
Bilder sind der Hammer! Vor allem 40 - 42 gefallen mir gut.
 
[44]
lila_lowkeyflower_b2_c7kzd.jpg


[45]
zahnradblumen_b2-rsvmvg.jpg
 
[48]
roter_turm_b2-rs1nha.jpg


Anmerkung: Teilung des Himmels in die zwei Farb- und Strukturbereiche war wirklich so, sah auch vor Ort sehr seltsam, aber dennoch Spektakulär aus.
 
echt tolle fotos
 
# 46 kenne ich. Arbeitest du dort? Allgemein sehr schicke Bilder # 48 = zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
 
Danke :)
Ne war nur zu Besuch dort.
Bei Bild 46 hast du recht, da war auch etwas Glück dabei ;)

[52]
elbtunnel_b2_symmetriejp9n.jpg


[53]
hhafen_b2_crop-rs1p4t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#52 sieht etwas fischig aus:shot: Gefällt.
#54 hat eine schöne Tönung :)
#55 ist mir etwas zu dunkel.
 
Hier die ersten Bilder meines Handys (Samsung Galxy SII), die in meinen Augen so passabel sind, dass sie es verdient haben hochgeladen zu werden.

[60] - Nahezu unbearbeitet!
frankfurt-glassule_b2p5ucx.jpg



[61]
frankfurt-rolltreppe_drubp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
60 ist starker Tobak für ein Handy ... *g*
 
Danke ;) Das Licht war einfach der Hammer (Wolkenhimmel über Glasdach)... Habe ich mich geärgert, dass ich meine DSLR und mein UWW nicht bei mir hatte ;)
 
Kleine Spielerei ;)

[62]
maennelchen_b1-rsxwddu.jpg



[63]
cross-flower_b2-rs1pu69.jpg



[64]
storch_silhou1_b2_v2-fg7rs.jpg



[65]
lila-dunkel_b2-rs86di8.jpg



[66]
parfm_b2-rs-klein5ibaz.jpg



[67] Mal etwas Mutiges ;)
rosa-trichter_b2_v2-r50pc3.jpg


[68] Farbe...
adler_grimmig_b2-rs-krdf9s.jpg


[68.2] ... oder schwarz-weiß
adler_grimmig_b2-sw-r0mf95.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[69] Etwas aus dem Archiv (ist noch mit meiner damaligen 1000D entstanden)
kolibri_b2-rs-kopie38kf5.jpg
 
Vielen Dank :)

Hier ein e kleine Spielerei von meiner besseren Hälfte und mir. Inspiriert wurden wir durch die Kinderriegelwerbung ;)

[70]
milchundschokolade_b2a2bau.jpg



Etwas aus dem Archiv von letztem Jahr. Es handelt sich um einen fast out of Cam Handy-Schnappschuss, also die Qualität nicht überbewerten ;)

[71]
weltuntergangsstimmun8gkj9.jpg


Erstes Bild meiner neuen S100 :)

[72]
tittisee_b2-rs4ssp4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh