Ich werde aufgrund der hier geschilderten Tatsachen, ich scheine ja kein Einzelfall zu sein, einmal eine Email an WD schreiben..... denn ein solche Art, seitens der Händler, mit den Kunden umzugehen, Ware zu verkaufen, die nur 24 Monate Gewährleistung hat, das wirft ein sehr schlechtes Bild auf die Firma Western Digital.
Von daher werde ich nun eine Email an WD verfassen und dort darauf hinweisen, was auf dem Markt so verkauft wird und das es ein sehr schlechtes Bild auf WD wirft. Mal sehen, was dort als Statement zurückkommt.....
Hinzugefügter Post:
Nachtrag
Habe soeben an WD eine Email an WD geschrieben mit Bitte um Stellungnahme. Habe ausdrücklich darauf hingewiesen, das mit einer solchen Masche (sei Schuld wer will) das Vertrauen in WD schwindet und das diese Tatsache, das der Verkauf von Platten ohne Herstellergarantie (die nicht für Deutschland bestimmt sind) schon nahezu an ****** am Kunden zählt.
Bin mal gespannt, was nun zurückkommt.
Von daher werde ich nun eine Email an WD verfassen und dort darauf hinweisen, was auf dem Markt so verkauft wird und das es ein sehr schlechtes Bild auf WD wirft. Mal sehen, was dort als Statement zurückkommt.....
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Nachtrag
Habe soeben an WD eine Email an WD geschrieben mit Bitte um Stellungnahme. Habe ausdrücklich darauf hingewiesen, das mit einer solchen Masche (sei Schuld wer will) das Vertrauen in WD schwindet und das diese Tatsache, das der Verkauf von Platten ohne Herstellergarantie (die nicht für Deutschland bestimmt sind) schon nahezu an ****** am Kunden zählt.
Bin mal gespannt, was nun zurückkommt.
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