HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Machen die größeren aber auch nicht.Sonst würde ne RTX 2060 leistungstechnisch bzw. preislich kein sinn machen.
Machen die größeren aber auch nicht.
Von der Leistung her effektiv, auch wennse anscheinend abraucht bzw. defekt geht ist nur ne RTX 2080 ti sinnvoll.
Da du auch den Preis erwähnt hast, auch diese nicht. Gerade bei der Leistung.
Es ist aber auch eine neue Generation und nicht die alte. Bist du auch so einer, der für ne GTX260 noch 300 Euro ausgeben würde?
Also, ich bitte dich...
Wie jetzt, RTX2080 leicht schneller als GTX1080Ti und RTX2070 leicht schneller als GTX1080 aber RTX2060 leicht langsamer als GTX1070 ?
Mainstream Abzocke.
Das entspricht nicht ganz der Realität!AMD ist bei den Grafikkarten derzeit so dermaßen schlecht aufgestellt
Nach deiner Logik werden die Karten aber immer teurer. Und zwar massiv.Das ist jetzt nen schlechter vergleich . Ich würde keine uralte GTX 260 kaufen bzw. bin generel ein Mensch der nicht jede Generation die Grafikkarte Wechselt, weils meistens unnötig ist wenn man ne Vernünftige Karte drin hat für etwa 500 Euro aufwärts.(bzw bei der GTX 500-700 er reihe hatten etwa 300 -400 euro gereicht , ist alles viel teurer geworden) Wechsel in der Regel alle 2 Grafikkarten generation spätestens 3.
Hab bei meinen Haupt PC ne Titan X (pascal) drin also vorgänger der Titan XP , bevor die 1080 ti raus kamm bzw die titan xp und titan v.
Das entspricht nicht ganz der Realität!
Nach deiner Logik werden die Karten aber immer teurer. Und zwar massiv.
In 10 Jahren kostet dann ne 7080 2500 Euro.
Das gibt mir wieder die Bestätigung das man die 20er Serie getrost überspringen kann
Nach deiner Logik werden die Karten aber immer teurer. Und zwar massiv.
In 10 Jahren kostet dann ne 7080 2500 Euro.
@Scrj256: Warum sollte eine 2060 500€ Kosten wenn das der Preis der 2070 ist ? Imo eher 350-400 wird sie kosten.
Allgemein war der Kauf einer 1080TI kurz nach Realease das Beste was man im GPU Markt je hätte machen können, solch eine Preisstabilität gabs noch nie da hast du Recht!