Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer isn der Schwarze, der mit auf der Treppe sitzt? Der hier: YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Rap - Mehmet Scholl ? :d

"Ich kauf ein Album von Cora E." - Wirklich? "Ne" ;)
Mit denen kann ich echt nichts anfangen. Jan Delay geht ja noch klar, auch die Beginner-Sachen. Jan Delay hatte damals ein wenig Ähnlichkeit mit FerrisMC :fresse:

YouTube - Taktloss - Zukunft
grad mal meine Youtube Favoriten durchgeschaut... und diesen geilen Klassiker entdeckt :) Auch geil: Taktloss bei Surpreme und der Beitrag für Rap City Berlin 2 :d

yeah endlich mal jemand der nen bisschen was von Rap versteht :d

TAKTL0$$ ist einfach nur krank und wenn man sich erstmal richtig drauf einlässt ists echt einfach nur geil.

Und Live gibt es nur wenig deutsche Rapper die mit Takti mithalten können :hail::hail:

yeah endlich mal jemand der nen bisschen was von Rap versteht :d

TAKTL0$$ ist einfach nur krank und wenn man sich erstmal richtig drauf einlässt ists echt einfach nur geil.

Und Live gibt es nur wenig deutsche Rapper die mit Takti mithalten können :hail::hail:

Taktloss ist schon so eine Sache. :d

Diese "Pyscho Raps" gefallen mir überhaupt nicht. Wie Du schoin richtig gesagt hast man muss sich drauf einlassen.

Kommt ja morgen raus, stimmt. :fresse:

Was man bisher so gehört hat ist nicht schlecht aber so überzeugend waren die Tracks auch nicht.

flersguterjunge spitze.

Beste Tracks: Blaulicht bei Nacht, Alles ist vergänglich, Halt mich fest, Schwer erziehbar 2010, Wer hätte das gedacht?, Ich spiel um zu gewinnen

Bin aber noch am hören.

Ich hab Bushido schonmal live erlebt und muss sagen es war nicht gerade :love:

sondern mehr so :kotz:

:d Ich musste lachen.

@FantajiNNN Nein bisher keinen Live erlebt. Wieso fragst Du? Was hat die Live Erfahrung damit zu tun?

@killuah Kannst ja mal berichten, wenn Du fertig gehört hast. :)

:d Ich musste lachen.

@FantajiNNN Nein bisher keinen Live erlebt. Wieso fragst Du? Was hat die Live Erfahrung damit zu tun?

@killuah Kannst ja mal berichten, wenn Du fertig gehört hast. :)

habs schon fertig gehört, finde es geil. Mindestens so gut wie Fler, eher noch besser. Viele stören sich ja an dem bisschen gesinge in den Hooks, ich finds aber geil. Wenigstens macht er nicht immer das gleiche. Beats sind spitze, Tracks auch abwechslungsreich. Die Bushido Tracks sind auch cool, vorallem Blaulicht bei Nacht find ich super. Bei flersguterjunge wurde ja nur eine Line von Bushido geloopt, der Track ansich ist aber auch cool.

Die Premium Tracks sind ganz cool, wovon einer wohl auch recht Stark in Kritik geraten könnte - undzwar Engel der Nacht. Ist halt viel gesinge (von Puls - weiß ncih genau wer das ist).

Zuletzt bearbeitet:
Echt richtig spitzen Tracks bisher :d Mich stört das Gesinge in den Hooks überhaupt nicht - ist mal was anderes.

Hab übrigens auch die Premium Edition. Bin mal gespannt, ob Fler dieses Jahr noch auf Tour geht.

Bushido geht im Nov/Dez ja auch wieder auf Tour.

Also mein Favorit ist: Alles ist vergänglich. Hier passt echt alles, Beat, Text sowie Flow.

Was macht ihr mit euren Fler oder Bushido Alben wenn die beiden sich wieder mal künstlich zoffen ? Auf welcher Seite steht ihr ? :fresse2:

Ich stand vorher auch auf keiner Seite. Habe Fler Alben und Bushido Alben, sehe keinen Grund mich da zu entscheiden - ist ja nicht so, dass ich die beiden persönlich kenne.

Mich wundert eben nur was die Leute an denen gut finden, jetzt außer dem Image und so...

Dass sie Skillmäßig bzw. reimtechnisch nix drauf haben ( objektiv beurteilt ) ist ja nunmal Fakt. Was bleibt denn dann außer dem Image übrig wenn einem auch das mehr oder weniger egal ist ?

:rolleyes:

Deswegen sind sie auch die erfolgreichsten Rapper in Deutschland - weil sie nix drauf haben. Genau ;)

Sie sind kommerziell erfolgreich da es wohl ausreicht ein gewisses Image zu verkörpern um Platten zu verkaufen. Dass sie nicht durch mangelnde Skills auffallen liegt daran dass es viele mit Medienpräsenz gibt die noch weniger können.

hab mir flersguterjunge heute auch im saturn geholt und bis jetzt 1-2 mal durchgehört und finds bis jetzt eigentlich auch ganz gut.

Beim Track "Zuviel geweint" auf der Premium flowt Kay One einfach Bombe - Fler auch. "ich komm im schneeweißen anzug, hier vom flughafen frankfurt.." :d

Ich setz mich gleich mal ran und sample mir den Beat von "Alles ist vergänglich" :) Gibt ja noch nirgends das instrumental.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------

Fackeln im Wind 2010 (feat. Kay One) - Single von Bushido - Fackeln im Wind 2010 (feat. Kay One) - Single bei iTunes laden

Fackeln im Wind gibts jetzt bei ITunes für 99Cent

Habs mir schon gekauft, ein Teil vom Betrag wird gespendet, von daher :)

Von jedem verkauften Song sollen 10 Cent in Zusammenarbeit mit der Nationalmannschaft gespendet werden, ihr tut also mit dem Kauf auch etwas Gutes. Wer der glückliche Empfänger der Spende sein soll, wird heute noch entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

Deswegen sind sie auch die erfolgreichsten Rapper in Deutschland - weil sie nix drauf haben. Genau ;)

dazu sag ich mal lieber nicht so viel.

Würdest du also sagen das ein Fler besser ist (skillzmäßig) als ein Samy Deluxe oder ein Bushido besser als ein Kool Savas?

Wenn du die frage mit ja beantwortest ist dir nicht mehr zu helfen :fresse::heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh