Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen ist in Hannover das ONYX Konzert :d
Ist jemand von euch dabei ?

Warste da? -Wenn ja, wie wars? :d

Bei uns ist Onyx morgen in der Nähe (glaube Zürich) Meine Freunde gehen hin, ich muss mir noch ein Ticket besorgen. Wer ONYX nicht kennt der kennt definitiv was vom besten Hip Hop nicht!!

Onyx (group) - Wikipedia, the free encyclopedia

http://www.youtube.com/watch?v=7ADgCeYJMN4
http://www.youtube.com/watch?v=UJrWjUBrrQk
YouTube - onyx - slam harder uncut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Savas müsste mehr Solo Tracks machen und nicht mit seinem schlechten Backups rappen :( Dann würd ich mir auch mal ein Album von ihm antun, denn er war und ist eigentlich noch spitze.

Ja, das stimmt auch. Ich mag die meistens seiner Leute aber...
Letztlich mag ich aber nur Caput wirklich.

Savas müsste mehr Solo Tracks machen und nicht mit seinem schlechten Backups rappen :( Dann würd ich mir auch mal ein Album von ihm antun, denn er war und ist eigentlich noch spitze.

WORD!
Allerdings ist das neue Teil mit Banjo schon echt nice!

Auf jeden Fall, das Teil hat aber auch ein geniales Konzept und der Beat ist irgendwie zeitlos (erinnert mich an Captain Future :lol:). Da ist er auch nicht so technisch verkrampft, wahrscheinlich weil da der Sinn und Inhalt im Vordergrund stand.

"Und sie kriegen mich zu fassen, bringen mich in die Küche/
Binden gegen meinen Willen meine Arme und Füße fest/
Was ist mit euch los? Was wollt ihr tun, Männer?/
Sieh mal einer an, die Dudes tragen New Era (Häääh?!)"

Das ist immer meine Lieblingsstelle. :d

Eminem feat. Pink

Eminem feat Pink - Wont back down

ich finds so lala, ist nen Song von "Recovery".

Recovery wird Hammer!
Hab erst gestern "Not afraid" entdeckt - hammer Stück.
Versteh zwar nicht, dass er sagt "Let’s be honest, that last Relapse CD was “ehhhh”" - aber ok.. vorbestellt ;)

naja viele finden Relapse war sein schlechtestes Album, sieht er mittlerweile wohl auch so.

Mag sein, aber wo fängt schlecht an?
Da fühlt man sich als Käufer doch verarscht, wenn der Künstler sein Zeug als schlecht betitelt. Encore haben auch viele gehated - wurde glaube ich auch schon in einem Track aufgegriffen...

Wie auch immer, Relapse (und auch Refill) hat einige top Tracks und kann (imho) nicht als schlecht betitelt werden.

YouTube - Eminem Not Afraid
hier "Not afraid", nicht zensiert, wie auf einigen US Hiphop Seiten.
Das ist wirklich ein hammer Track :)

kA ist bestimmt von Amazon oder so zusammengeschnippelt. Aber ich finde so arg viel wird nicht "verraten" und die Quali ist auch nur so lala - dauert eh nurnoch paar Tage bis es kommt :)

Hab aufjedenfall schon letzten Monat vorbestellt, eben auch Recovery bei Amazon vorbestellt - da kommen einfach 2 geile Alben raus, die vorfreude is bei mir grad riesig.

Kann mir wer sagen, woher die Hook von 25 to life stammt? Klingt richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das Snippet könnte ausem Mixery Album sein?
Wird ein gutes Album! Kaufen, Kaufen, Kauufen!

@Shyne

Jeder hat eine andere Meinung ;)

Wuah, ich hör deutschen Rap seit X Jahren, aber Bushido+Fler geht (für mich) auch nicht. CCN war cool, das war was neues. Aber die neuen Sachen, gefallen mir Null. Das selbe gilt für Sekte, Aids oder einfach ganz Aggro und was irgendwie mit denen zu tun hat(te) :d

Eminem-Track ist geil, ich glaub ich hör mir die ganzen anderen geleakten Tracks nicht an --> mehr Vorfreude aufs Album ;)

:d
Was willst du von deren Mucke fürs Leben mitnehmen? Es ist doch nur Unterhaltung. Es ist eine Krimiserie wie auf Sat1 etc.

Tzz ja nur trifft das für JEDE Musikart bzw auf alle Künstler zu.

Auch bei Eminem nimmst du nichts fürs Leben mit, auch wenn er natürlich klar besser ist.

Fler hat auch beim letzten Mixery Raw Interview glaub ich was drüber gesagt, dass obwohl es mittlerweile soviele Rapper gibt, die seinen und Bushidos Style kopieren keiner geschafft hat, auch nur annähernd soviel damit zu erreichen. Das hat auch seinen Grund. Er hat auch gesagt, dass er natürlich Imagerapper ist, aber solang er diesem Image treu bleibt (anders Sido) ist das doch kein Problem - so machen es andere Musiker bzw Rapper doch auch.

Musik ist immer Unterhaltung und gewiss kein Unterricht fürs Leben. Und wenn man sich alte Fler Alben anhört hat er sich extrem gesteigert, Raptechnisch und Lyrisch.
Solange man auf hohem Niveau unterhalten wird, ist alles cool.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre Fler nicht wieder bei Bushido und würde Bushido ihn nicht pushen, was würde er dann erreichen? "Viel erreichen" bedeutet ja nicht gleich, dass das supergute Musik ist. Aber naja, ich kann EGJ/Aggro einfach nicht "leiden", von daher versteh ich die Fans von denen immer nicht, was man daran gut findet ;) Zumal ich Fler nicht für einen guten Rapper halte.

Fler hat schon viele Platten verkauft, auch ohne Bushido. Und im Endeffekt wird jeder Rapper von irgendwem gepusht. Em von Dre damals, 50 von Em, Game von Dre/50, Wayne von Birdman bzw dem Label

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh