Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht schon, der Nate57.
Und: Farid Bang ist doch unterhaltsam ;) :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand ein Akai MPK 25, M Audio Axiom 25 oder Novation Nocturn 25?

Würd mal gerne wissen, welches davon am besten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob es jemand auf dem Zettel hat, aber das Soloalbum von Big Boi von Outkast ist jetzt draußen und haut meinen Ohren nach richtig rein, passt perfekt zu dem Sommerwetter.
 
Weiß nicht, ob es jemand auf dem Zettel hat, aber das Soloalbum von Big Boi von Outkast ist jetzt draußen und haut meinen Ohren nach richtig rein, passt perfekt zu dem Sommerwetter.

Habs aber noch nich gehört, bin immer noch Kid Cudi zeug am pumpen und Recovery natürlich.
 
Moin,

hat von euch einer das Video Interview mit Kolle gesehen? :d Kolle Interview
Was er alles erzählt. :d Ich musste sowas von lachen.

Ansonsten mal 'ne andere Frage. Hat einer von Euch schon das neue Alpa Gun Album was heute rausgekommen ist? Mich würden Meinungen dazu interessieren.
 
Ich habe in der letzten Zeit Tua für mich entdeckt. Sowohl als Rapper, als auch als DJ. Finde seine Sachen echt nicht übel. :)
 
Jop, Grau war ein Hammeralbum und "Nacht" kann man sich immer noch gut anhören
 
nö.
jott - ah - wee

:)
 
Mein Tipp. Mos Def, fahre immer mehr auf den ab. Ich habe das letzte Album. Erste Sahne. Richtiges Rap Feeling, kreativ, geile Musik, Hammer Flow, coole Stimme... usw.
 
Black on both Sides war tierisch geil. The Ecstatic ist stellenweise wirklich gut. Ich kanns zwar verstehen das er jedem erzaehlen moechte wie toll er doch seine neue Religion findet allerdings kriege ich bei missionarischen Texten Hautauschlag. Daher kann es mich nur stellenweise ueberzeugen. Aber als Rapper ist der junge echt fit.
 
@snoopyx: kann ich genau so unterschreiben

hab letztens erst wieder zwei coole Tracks gefunden
1. Busta Rhymes - Where´s my Money
Gibts nur als MP3 Download bzw habs auf keinem Album gefunden. War wohl auch im Radio von GTA4, ist mir jedenfalls nie aufgefallen beim Zocken. Fahr in GTA4 aber meistens auch ohne Radio durch die Gegend. Drauf gestoßen bin ich als ich vor paar Tagen den Film Gesetz der Straße gesehen hab. Der Track läuft ziemlich am Ende wenn der eine Cop die Wohnung der Dealer stürmt. Ist zwar relativ kurz und hat keine tiefere Bedeutung aber ich find den Beat einfach geil, schön aggressiv.

2. Bun-B feat. The Kid Daytona - Airborn
Is schon bissl her, bin auf Youtube drauf gestoßen als ich Videos von Bun-B gesucht hab. Tja was soll ich sagen, guckts euch an das ist der Hammer LINK. Kopphörer auf, Lautstärke auf max und staunen ;) Als ich dann aber mal in die Alben der beiden reingehört hab wurde ich enttäuscht. Kid Daytona gefällt mir garnicht, Bun-B schon eher aber ist mir eigentlich zu Gängstaaa ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh